Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macadamianuss am 13.05.2009, 14:26 Uhr

kein schlechtes Gewissen = kein Gewissen ?

Hallo Ihr,
ich denke zur Zeit oft über mein Leben nach. Ich bin in meiner Ehe sehr zufrieden. Mein Mann ist echt toll, wir verstehen uns super, er macht auch sehr viel im Haushalt, ist der beste Liebhaber, den ich je hatte, usw. Trotzdem lasse ich mich immer wieder von anderen Männern provozieren. Meistens sind das nur Flirts. Ich hatte aber auch schon eine längere Affäre, die ich vor ein paar Monaten abgebrochen habe, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Jetzt bahnt sich schon wieder was an, und ich möchte es auch nicht abblocken. Fehlt mir irgendein Gen oder ein Teil des Gehirns? Ich hatte bei solchen Eskapaden noch nie ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber. Das einzige was mich abhält, ist die Angst entdeckt zu werden, und die Folgen davon. Ich habe echt manchmal Angst vor mir selbst. Ich habe auch schon mit Männern darüber gesprochen, denen es auch so geht. Mit meinen Freundinnen nicht, weil ich weiß, dass sie es scheiße finden würden.
Ich würde sonst nie etwas tun, das meine Familie verletzen könnte, aber dieses anfängliche Kribbeln ist wie eine Sucht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich keinen Sex mehr mit anderen Männern haben werde, hoffentlich komme ich irgendwann ganz davon los.
Geht es hier auch jemandem so? Das macht mich echt fertig, dass ich so ein böser Mensch bin.
Ich musste das jetzt mal rauslassen, wie gesagt, ich kann mit niemandem sonst darüber reden. Was denkt ihr darüber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.