Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macadamianuss am 13.05.2009, 15:24 Uhr

kein schlechtes Gewissen = kein Gewissen ?

Leider kein Fake, aber Zweitnick.
Das einzige was mir in der Ehe fehlt ist das Kribbeln, Ich weiß dass das normal ist, aber ich kann der Versuchung einfach nicht widerstehen. Ich würde meinen Mann niemals verlassen. Ich finde es ja auch total beschissen, was ich mache. In meinem kleinen Ehe-Kosmos bin ich zufrieden (mit vielen glücklichen Momenten), 100% glücklich bin ich mit meinem gesamten Leben nicht. Wer ist das schon? Ich war schon immer etwas wilder, und Sex ist für mich nicht unbedingt an Liebe gebunden. Natürlich ist es am schönsten, wenn beides passt. Ich poste hier nur, damit ich auch Frauen-Meinungen dazu bekomme, evtl. auch einen kräftigen Arschtritt. Ich habe wirklich schon viel darüber nachgedacht. In die Affäre bin ich so reingerutscht, eher überredet worden. Nach ein paar Mal hat es auch eigentlich keinen Spaß mehr gemacht. Ich werde auch mit keinem anderen Mann mehr schlafen. So stark bin ich inzwischen.
Aber ich fürchte, dass ich zum Küssen zB nicht nein sagen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.