Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKS am 14.05.2009, 12:05 Uhr

Hm...

@Macadamia

Ich weiß auch nicht, ich verurteile die Untreue vieler Männer während Frauchen zuhause am Herd mit den Kindern am Rockzipfel steht, ja strikt. Irgendwie schizophren...

@vallie

Ich hatte auch immer Angst verlassen zu werden, irgendwann war ich froh Single zu sein und nix bedeutendes am Laufen zu haben. Heute, denke ich mir, wenn mein Mann mir Unrecht tut, "Haha, wenn du wüsstest, wie sehr ich dich verletzen könnte, wenn ich nur wollte". Ich muss immer Plan B haben, wie du so schön gesagt hast, nur Plan A ist mir echt zu riskant...


@mamafrosch

Ich hätte liebend gerne eine sehr tiefe emotionale Beziehung, die mich erfüllt aber finde mal so einen Mann. Die sind alle nur auf das eine aus, scheißen (sorry) auf tiefgründige Gespräche und Treue. Ich schließe meinen Mann da nicht unbedingt mit ein, aber so der Superheld, wie er sich mal gegeben hat, ist er auch nicht. Da kommt manchmal der Trotz in mir hoch und ich denke"Was ihr könnt, kann ich schon lang!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.