Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.03.2018, 14:35 Uhr

Kein Thema, mein Mann verreist oft allein

mal zum Sporturlaub, mal einfach so mit Kumpels.
Meist aber mit der Familie

Ich habe damit absolut kein Problem. Wenn er meint, er braucht außereheliche Aktivitäten mit anderen Frauen.... dann soll er halt.
Aber ich weiß, dass er es nicht tun würde. Er setzt sich in ne Show, bemitleidet die armen Frauen, die für lau an der Stange tanzen, während seine Kumpels abgehen wie Schnitzel..... ihm gefällt sowas nicht, wir führen eine glückliche Ehe, er hat das nicht nötig fremdzugehen.

Ich habe nie ein ungutes Gefühl, wenn er allein verreist. Ich würde ihn auch nie abhalten davon. Er ist ein erwachsener Mensch, er darf tun und lassen was er will.
Ich ebenso.

Und wie gesagt, da wir eine gute, stabile und tolle Ehe führen, wird da nichts passieren.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mit Mann, aber doch alleine

Der Beitrag von Leena unten hat mich gestern irgendwie aus der Bahn geworfen. Warum jetzt genau ihr Posting weiß ich auch nicht, aber es geht mir dauernd durch den Kopf ..... Ich verstehe, dass sie überlastet ist. Aber mit der ganzen Familie in Urlaub nach Island ..... das ...

von kanja 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Allein, Mann

Fühle mich alleine - Mann nur am PC

wie es in der Überschrift schon steht, ich fühle mich sehr allein gelassen. Mein Partner zeigt so gut wie kein Interesse mehr an mir und der Schwangerschaft. Zwar kommt er mit zu Arzt und Hebammenterminen und nimmt mir kleine Dinge im Haushalt ab, aber Zeit zu Zweit gibt es bei ...

von Jessi2606 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Allein, Mann

Mann will alleine in den Urlaub nur mit zwei Kindern

die Fakten: wir fahren alle sehr gern Ski alpin der einzige Urlaub, den mein Mann dieses Jahr machen wird, ist der geplante Skiurlaub auf Sommerurlaub legt er nicht wirklich wert, wird die meiste Zeit arbeiten sein und Baden mit Familie mal so tageweise langweilt ihn. Sage ...

von Labamba 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Allein, Mann

Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Hallo an euch, Mein Mann fliegt alleine nach Hause, wir sind seit 3 jahre zusamme und haben schon ein17 Monatiges Kind. Die lezten 2 jahren sind wir immer zusammen geflogen, letzes mal schon mit Kind. Letzes Jahr hatte er mich schon gesagt , er sollte dieses Jahr alleine ...

von Greice 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Allein, Mann

Mann Schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen

Hallo, mein Mann arbeitet seit ein paar Monaten in einer neuen Firma mit 3-Schichtbetrieb. Irgendwie habe ich total das Problem damit....alles kommt zu kurz...hat er Nachtschicht (von 22.00 Uhr - 6.00 Uhr) kommt er um 6.15 heim...geht ins Bett....schläft den ganzen Tag ...

von blacksuede 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Allein, Mann

Silvester...mein Mann will alleine auf Tralafitti gehen

weil ich durch die 2.Schwangerschaft sicher vor 24 Uhr ins Bett gehe und er dann alleine da sitzt. Ein schlechtes Gewissen habe er schon weil es kurz vor der Geburt ist und er mich alleine lässt aber dennoch.... Wirklich entschieden hat er sich nicht aber ich denke er zieht ...

von MamavonLucas 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Allein, Mann

Am Wochenende bin ich immer Alleinunterhalter....

Hallo, ich habe einen Mann, 2 Kinder (1. Klasse und 8. Klasse), ein Haus mit Garten, ich arbeite 30 Stunden/Woche. Unter der Woche ist mein Mann durch Fahrzeit und Arbeit ca. 11 Stunden aus dem Haus. Ich bin dann also allein zuständig, was ja kein Problem ist. Dann freue ich ...

von crocodoc 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleinerziehend - mit Freund

Hallo liebe Leute, Erstens möchte Ich mich für meine grammatischen Fehler entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Ich habe echt mühe damit. Ich versuche mein bestes - I promise Ich bin neu hier und habe mich ...

von mortiltoria 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Ich fühl mich so unwahrscheinlich allein....

Ich hab mich vor nicht mal 3 Wochen von meinem Mann getrennt. Ich bereue das alles nicht, aber mittlerweile ist es so, dass ich mich so waaaaahnsinnig allein fühle. Ich hab Familie und Freunde, aber ich mag momentan niemanden sehen oder hören. Selbst um meine Kinder (15 und 11) ...

von 77shy 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.