Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 13.04.2024, 23:56 Uhr

Kann ich ohne meine erste Regelblutung trotzdem schwanger werden?

Du kannst natürlich ohne vorher deine Regel gehabt zu haben, schwanger werden. Die Blutung ist quasi die "Reinigung", fand keine Befruchtung statt, muss das unbefruchtete Ei ja auch wieder raus.

Nimm Abstand vom Pflaster! Meiner Erfahrung nach helfen die nicht wirklich.
Du kannst dir ein sogenanntes Hormstäbchen einsetzen lassen, das hält bis zu drei Jahre. Sprich mit deinem Frauenarzt. Wenn du das Gefühl hast, er nimmt dich nicht ernst, dann wechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundin schwanger und distanziert sich von mir

Hallo Ich hoffe ich hab es in die richtige Abteilung gepackt mein Thema. Und zwar geht es darum meine Freundin befindet sich aktuell in der 12ten Schwangerschaftswoche. Ende August fing es an das sie sich mehr und mehr zurück gezogen hat. Und vor 4 Wochen hat sie ...

von Derek 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Krise in Schwangerschaft

Hallo an alle, ich habe momentan ein Problem mit meinem Ehemann und freue mich auf Meinungen von außen Wir sind bereits seit über 13 Jahren zusammen und führten bisher eine sehr harmonische und ausgeglichene ...

von Lilly03 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Betrogen in der Schwangerschaft

Hallöchen, ich muss mich einfach mal auskotzen und vielleicht helfen mir ja eure Sichtweisen irgendwie. Ich bin aktuell im Wochenbett und seit ich im 7. Monat schwanger war, haben mein Partner und ich nicht mehr miteinander geschlafen. Er hatte, wie so viele, Angst den ...

von Mommytobe22 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe, ich bin schwanger mein Partner zieht sich immer mehr zurück!?

Hallo ihr lieben ich hoffe sehr auf eure Meinung ich bin total verzweifelt und unglücklich. Ich bin in der 39. ssw und es geht schon seit Wochen so das mein Partner aufgehört hat mich zu kuscheln, sich zu freuen auf mich und generell bin ich überhaupt nicht existent habe ich ...

von Julie1490 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was ist das Richtige? Schwanger und fremdverliebt.

Hallo zusammen, Ich bin extrem durcheinander und weiß überhaupt nicht, was ich tun soll. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit mehreren Jahren verheiratet. Es lief weitestgehend alles wunderbar. Nach der Hochzeit haben wir sofort an einem Baby gearbeitet, ...

von Nancy11 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Freundin ist schwanger und hat mich verlassen

Hallo liebe Leute, ich bin mit meinen Latein am Ende und suche Hilfe bei euch :( zu meiner Geschichte Ich 29 Jahre habe meine Freundin 24 Jahre ende Juli 21 kennengelernt und es hat sofort gefunkt bei uns, wir haben dann zweimal was gemacht also getroffen und Kino und Mitte ...

von Robert13 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Freundin ist schwanger und hat mich verlassen

Hallo liebe Leute, ich bin mit meinen Latein am Ende und suche Hilfe bei euch :( zu meiner Geschichte Ich 29 Jahre habe meine Freundin 24 Jahre ende Juli 21 kennengelernt und es hat sofort gefunkt bei uns, wir haben dann zweimal was gemacht also getroffen und Kino und Mitte ...

von Robert13 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und nur noch genervt vom Partner

Hey ihr lieben, ich bin seit kurzem sehr verzweifelt. Zur Vorgeschichte in Kurzform: ich bin 31, 6 Jahre verheiratet, getrennt ,neuer Partner, zack schwanger ... Ich wurde nach nicht mal drei Monaten beziehung schwanger .Trotzdem ein Wunschkind da es bei meinem (ex)Mann und ...

von Shila666 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich nicht ernst genommen in der Schwangerschaft (15+ 2) von meinem Freund. Man muss dazu sagen meine Hormone bringen mich zum Teil echt aus der Fassung, sodass ich oft in Heulkrämpfe falle und alles viel mehr ...

von Emy0106 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und plötzlich läuft alles bergab…

Hallo, wahrscheinlich gibt es schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich muss mich einfach mal ausquatschen… Ich bin noch sehr jung, 21 Jahre alt und mein Freund 23. Wir sind seit 2 Jahren in einer Beziehung, kennen uns aber schon seit ca. 8 Jahren sehr gut. Darum hielt ...

von Kruemelchenx3 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.