Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 30.03.2006, 16:44 Uhr

@Joelina77 und auch an alle anderen..

Ich danke dir für deinen Beitrag, schließlich wollte ich wissen, ob es Nachteile hat und ob jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Dein Posting ist überaus wichtig für mich. Denn wenn nur die kleinste Gefahr einer Krankheit, einer Frühgeburt o.ä. besteht, werde ich darauf verzichten.

Danke auch an alle, die mir so gute Tipps gegeben haben. Wir können es ja nach der SS vielleicht mal so probieren...:-)

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.