Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 30.03.2006, 14:39 Uhr

Etwas intim, aber brauche Infos..

Hallo
Mein Mann und ich hatten in der vorigen SS, danach und davor Analvekehr.
Aber wir machten das nicht weil meiner nicht mit mir vaginal verkehren wollte sondern weil das bei uns zum sexuellen seit langen mit dazu gehoert und wir es beide moegen.
Ich kann fuer mich persoenlich keine Nachteile darin finden Analsex zu haben aber das muss jeder fuer sich selber ausmachen ob er / sie es mag bzw. macht oder nicht.
Besorg Dir auf alle Faelle ein gutes Gleitgel das nicht brennt.
Denn nicht alle sind fuer Analsex geeignent und ich machte leider schon die Erfahrung, dass mir beim Analverkehr bzw. danach "alles" gebrannt hat da im Gleitgel irgendwelche Stoffe drin waren worauf ich dann das Gleitgel weggeschmissen hab.
Am besten gehst Du in nen Erotikshop unf fragst da nach was die an Gleitgels da haben.
Im moment bin ich auch wieder SS so wie Du - in der 16/5 SSW und wir haben auch Analsex.
Die Gleitgele die wir benutzen heissen "KY Gel" und ist in einer durchsichtigen kleinen Flasche mit hellblauem Etikett und blauem Schriftzug und das andere das wir auch haben das auch gut ist heisst "WET Original Gel Lubricant" und ist in einer tuerkisen laenglichen Flasche.
Beide haben wir aus einem Erotikshop.
Musst Du mit Deinem Mann einfach probieren was fuer Euch beide am Besten ist und dann wirst Du sehen ob es Dir gefaellt oder nicht.
Wuensche Dir viel Spass und gutes Gelingen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.