Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRUbin am 30.03.2006, 14:17 Uhr

Etwas intim, aber brauche Infos..

Also nachteile sicher nicht. Würde nur sagen das du reichlich entspannt sein musst und ihr nicht mit Gleitgel sparen solltet. Der eine macht einen einlauf davor, der andere geht nur zeitig genug davor auf die Toilette.

Was ich immer recht unangenehm empfunden hab waren die Nachwirkungen, wenn man das Sperma im Anus hat. Ich hatte danach immer Tagelang durchfall. Deswegen ist mir Analsex ohne reinzuspritzen dann doch lieber.

Hygiene ist auf jeden Fall wichtig davor. Wie weit bist du denn wenn er keinen vaginalen sex möchte?

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.