Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana am 26.05.2009, 22:59 Uhr

Jetzt hat es auch mich/uns erwischt...

Hallo,

eigentlich wollte ich ja anonym schreiben, aber ich tus nun doch nicht.

Ich fange einfach mal an zu erzählen.

Ich darf an den PC meines Mannes gehen, bisher hatte er nie was dagegen. Ich mache da nichts, ausser vielleicht mal schnell was im Internet nachgucken. Genauso war es auch gestern abend, ich hatte vor ein paar Tagen eine bestimmte Seite gefunden, die ich mir nochmal ansehen wollte, erinnerte mich nicht mehr an die URL und hab dann einfach den Verlauf angeklickt. Da waren... ihr ahnt es schon *seufz*... ein paar seltsame Links dabei zu irgendwelchen Seiten mit "nackten Frauen". Zuerst fand ich das noch "lustig" und wollte ihn sogar damit ein wenig aufziehen (ich finds grundsätzlich nicht schlimm), er stand auch schon neben mir...mit hochrotem Kopf.
Ich habe einen der Links angeklickt, das war glaube ich sowas wie youtube mit einigen Filmchen, wo man halt zugucken kann, usw (weiss jemand, ob das kostenfrei ist?)... Dann hab ich nach den Seiten gefiltert (weiss auch nicht, der Schelm lag mir im Nacken) und auf einmal blühte es mir... er hat nicht einfach mal auf so einer Seite gesurft, sondern der ganze Verlauf war voll mit Links zu solchen Seiten.

Wenn ich daran denke, wird mir immernoch schlecht. Ich versteh selbst nicht so genau, warum eigentlich und ob ich das zu ernst sehe. Wenn andere Leute schreiben, ihre Partner schaun sich ab zu mal Bildchen an, denke ich immer, daß das doch nicht so dramatisch ist. Normalerweise zumindest finde ich das nicht, bis auf die Sache mit den Filmchen und daß es soooviele besuchte Seiten waren. Das hat mich umgehauen, ich hätte das nicht erwartet.

Dazu kommt, daß ich meinen Mann plötzlich eklig finde. Oder irgendwie primitiv? Ich weiss nicht genau, wie ich das am besten ausdrücke. Ich war plötzlich ganz ruhig und hab ihn gefragt, warum er sich sowas ansieht und er meinte "weil du mich immer so heiß machst..." Er wollte den Satz vermutlich mit "und dann nichts passiert" beenden.

Unser Liebesleben leidet wirklich zur Zeit. Ich bin immer sehr müde, ich arbeite viel, habe dazu noch unseren 3jährigen Sohn dann abends, mache nebenbei noch den Resthaushalt, den Putzfrau und Fensterputzer nicht machen (z.B. Wäsche), bin jetzt auch im 8. Monat schwanger. Und er macht eigentlich nichts, zumindest nichts von selbst. Ok, er geht auch arbeiten, aber sein Job ist lockerer und nicht so verantwortungsvoll.
Nein, eigentlich leidet unser Liebesleben schon seit längerer Zeit, es fing irgendwie nach der Geburt meines Sohnes an, danach war ich irgendwie "anders". Ich hab früher sehr gerne und oft Sex gehabt, und jetzt hab ich oft keine Lust mehr, bin müde, möchte lieber nur Kuscheln und fernsehn, oder sowas. Oh, ich würde auch gerne Bücher lesen und mit ihm drüber diskutieren oder sowas, aber dafür ist er dann nicht zu haben.

Bis vor kurzem hatten wir unser zusätzliches Zimmer an eine Studentin "ausgeliehen", die dafür unseren Sohn immer vom Kiga abgeholt hat. Sie ist zum 1. Mai ausgezogen und ich bin nun alleine in das Zimmer gezogen. Habe mir ein Bett gekauft und schlafe auch jetzt hier. Das ist jetzt sozusagen "mein" Zimmer, zumindest solange bis das Baby da ist, dann hab ich auch keine richtige Entspannung in diesem Zimmer mehr. Das Gute zur Zeit ist, daß ich endlich gut schlafen kann, mein Mann schnarcht fürchterlich und ich wurde durch ihn immer so oft geweckt.

Ich weiß, daß all diese Dinge nicht dazu beitragen, daß unsere Beziehung gefestigt wird. Ich kann mir denken, daß seine Filmchen auch daher kommen, daß ich selten Lust auf Sex habe und noch dazu in ein eigenes Zimmer gezogen bin.

Ich bin jetzt einfach so traurig, daß ich garnicht mehr klar denken kann. Kann auch sonst mit niemandem sprechen, ich möchte einfach nicht, daß es jemand weiß. Deshalb meine ganz plumpe Frage an euch: was denkt ihr darüber?

Eigentlich wollte ich heute abend noch mit ihm sprechen. Ich kam um sieben nachhause, der Kleine wollte dann noch mit mir puzzlen und danach fing mein SW-Yoga Kurs an. Als ich heimkam, hab ich mich in mein Zimmer verkrochen, ich kann ihn nichtmal richtig ansehen, diesen Mann den ich geheiratet habe. Wieso finde ich ihn auf einmal so widerlich??? Ist das normal, oder übertreibe ich... hach, ich weiss es einfach nicht. Er selbst versucht den Vorfall zu überspielen und versucht, mit mir ganz normal zu reden, aber ich weiche ihm total aus.

Wäre schön, einfach mal ein paar Gedanken von euch zu dem Thema zu hören, vielleicht kann ich mich dann wieder sammeln.

Danke.

Liebe Grüße,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.