Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.05.2009, 8:10 Uhr

Jetzt hat es auch mich/uns erwischt...

Ach du!

Laß dich mal trösten. Dein Mann ist normal und du bist auch normal. Laß ihn schauen, sprich aber auch an, dass er dir mehr helfen muss (arbeitest du Vollzeit im 8. Monat?), bzw. sich einfach mehr am Haushalt beteiligen muss (ich mußte in 3 Schwangerschaften ab dem 7. Monat liegen und durfte nix machen, keine Arbeit, kein Yoga und schon gar kein Sex), dann laßt das Baby mal kommen und ein halbes Jahr alt sein oder ein Jahr, dann klappt auch der Rest wieder.

Versuch, ihn nicht widerlich zu finden - sie sind wirklich so. Was sagte mein weltbester Freund jetzt? "Männer sind alle Voyeure"

Es kann niemand alle deine Bedürfnisse erfüllen, vielleicht mußt du zum über-Bücher-Diskutieren einfach jemand anderen finden.

Gruß,

Fredda
die sich auch wegen der Studentin mehr Gedanken gemacht hätte als wegen der virtuellen Mädels (zumindest während der Schwangerschaft, ohne diese hormonelle Ausnahmesituation bin ich nicht eifersüchtig gebaut, aber schwanger braucht frau Exklusivrechte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.