Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 01.09.2005, 11:39 Uhr

@Jessie und Mare Hallihallo bin wieder da :o)))

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Es war sooooooo toll.:o)
Und Sonne hab ich auch mitgebracht.
Hier in Luxemburg scheint sie zumindest.
Bei euch auch? *grins*
Wie geht es euch beiden denn?

Liebe Grüße, Tadewi

 
6 Antworten:

huhu *malkuzzeinmisch*

Antwort von 3 mal mami am 01.09.2005, 12:24 Uhr

pass blos auf das man dich nicht mit privatpostings erwischt ...

siehe im aktuell die letzte zeit hihi

mare und jessi wissen bescheit.

EIN gemecker sag ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wirklich....

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 01.09.2005, 13:50 Uhr

und was hat das mit partnerschaft zu tun??? hä?!?!?!? könnts ihr beide net lesen wie die überschrift lautet???

hihihi

lg, ZB die hier alle snur noch lachhaft findetwenn man sich vorher überlegen muss ob und was man wo posten darf oder lieber doch net.*koopfschüttel*

p.s. 3mami, irgendwie klappts bei uns net mehr :-( meien tochter feiert heute 6 geb. und wenn ich ne erschossen bin melde ich mich heute abend, ok??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ZB jetz mecker doch net hier rum !!

Antwort von 3 mal mami am 01.09.2005, 13:55 Uhr

Hihi
*ironieOff*

kein Problem schau mal ins Aktuell da tanzen heute alle aufm Tisch.

Hab schon ne Umfrage gestartet ob die irgendwelche Drogen nehmen. HiHi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mami jetz mecker doch net hier rum !!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 01.09.2005, 14:07 Uhr

hihi

ich wollte auch mal meckern!!!! *rumhüpf vor freude* auserdem darf ich heute weil meine tochter geb. hat und wir alle unter strom stheen.

ja ich lese grade fleissig im aktuell nach und muss zwischendurch die beulen am kopf kühlen weil ich das net aushalte was da gepostet wird :-)

bisheute abend.-)


lg,ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu tadewiii *freu*

Antwort von jessi1974 am 01.09.2005, 15:08 Uhr

ist ja schön das du wieder im lande bist *fest drück*
wie war der urlaub? haste dich gut erholt?
du hast ne menge meckerattacken verpasst *g*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so! *Luft hol*

Antwort von Mare am 01.09.2005, 16:12 Uhr

*g*

Also:

@ Tadewi:
Herzlich Willkommen zurück!!!
Gut, dass du wieder da bist! Wir können Verstärkung gebrauchen im Aktuell! *lol*


@ Z-B:
Ich wünsch deiner Tochter ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :o))


@3 mal mami:
Ich muss ehrlich sagen, wenn die sich im Aktuell nicht immer so aufregen würden, weil jessi und ich so viel Müll posten, würd's auch nur halb so viel Spaß machen! *lol*
Jetzt war doch ein paar Tage Ruhe! Und kaum kriegen sie mit, dass wir n "Sabbel-Forum" wollen, motzen die wieder, dass wir in den Chat sollen usw usf... *g*
Je mehr gemotzt wird, umso mehr Spaß machts! *ggg*

@jessi:
Und DU BIST SCHULD!
Angefangen hat alles, weil du mal die Uhrzeit gepostet hast! *lachwech*

Solang wir keine persönlich beleidigen, ist doch alles wunderbar, oder?!?! *ggg*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.