Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 19.06.2006, 21:32 Uhr

Ja, seh ich teil auch so ;-)))))

hi, eigentlich mache ich das nur bei einer gewissen vorahnung. wir frauen neigen da ja zum sechsten sinn ( oder siebten *g*) udn wenn ich da so ein komisches gefühl habe checke ich da schonmal diverse dinge.

bei meinem nochgatten war es das emailkonto das ich geknackt habe und die mails einer dame schön säuberlich auf cd gebrannt habe und unter verschluss halte. er behauptet ja immernoch er hätte nix mit ihr gehabt.

das war dann auch so der letzte tropfen der gefehlt hatte.

bei meinem ex davor das gleiche spiel. da war es das handy und einige sms mit eindeutig , zweideutigen texten, so dass ich ihm auch mal hinterher gefahren bin um ihn dann inflagranti zu erwischen.

tja und irgenwie muss ich das bei schatzi gar nicht machen. der hat mir anfangs gleich handy in die hand gedrückt ich solle durchgucken. ich habe sämtliche passwörter und darf da ran. also hab ich da gar keinen reiz dran zu gucken was abgeht. auch wenn ne sms kommt und ich frage wer es war sagt er es mir ohne lang zu überlegen und rumzudrucksen. also da ist vertrauen da. endlich mal *g*

LG MEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.