Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 20.06.2006, 11:09 Uhr

Habt ihr schon mal...

Hallo,
nein, ich würde das niemals machen.

Ich öffne niemals seine Post...egal von wem diese ist.

Handy...zum Glück ist dass das einzige technische Gerät, für das er absolut nichts übrig hat. Ich bin sicher, er kann nicht mal eien SMS schreiben ;-)

Anzüge durchsuchen....ehrlich...ich halte ihn für schlau genug nichts verdächtiges dort zu deponieren.

Und JA ich bin Eifersüchtig!!
Ich wurde von meinem Ex-Mann betrogen, und das noch mit einer, bis dahin gemeinsamen, Freundin.

Aber ich habe gelernt wieder Vertrauen zu fassen und mein Mann gibt mir auch keinen Grund ihm zu mistrauen.

Er weiß auch genau, dann würde ich ihn sofort verlassen! Egal ob es ihm leid tut, er sich ändern will, er beteuert das er nur mich liebt...

Das habe ich bei meinem Ex auch gemacht und bin auf die Entschuldigungen nicht eingegangen. Und heute weiß ich, das es richtig war, denn er wollte mich nur aus Bequemlichkeit zurück... ;-) Habe gewaschen, gebügelt, gekocht dazu noch Geld verdient ...

LG
anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.