Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Bedeutungsgeschenk

Thema: Bedeutungsgeschenk

Mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag, wir haben sehr viel durchgemacht, er nimmt viel auf sich, um mit mir zusammen sein zu können. Wir sind noch nicht lange ein Paar, kennen uns also noch nicht sooooo gut, aber dennoch spüren wir das da mehr ist. Wir können uns nur selten sehen und hoffen einfach nur das wir zusammen eine Zukunft haben können. Ich schätze ihn so wahnsinnig als Mensch, mir macht es das Herz schwer, das ich ihm nicht mehr geben kann, wo er viel mehr verdient hätte. Ich kann nicht einmal an seinem Geburtstag bei ihm sein, wir sehen uns eine Woche vorher und dann erst 3 Wochen danach. Ich möchte ihm so gerne etwas bedeutsames schenken. Etwas was ihm zeigt wie wertvoll er mir ist. Ich grübel und grübel....aber mir fällt nichts ein. Ich bin auch nicht sonderlich kreativ. Habt ihr ideen? Sehr drauf hoffe! GLG keksmäuschen

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Was persönliches kommt IMMER ut an (da kann ich leider net so helfen, da ich ihn net kenne) Was Außergewöhnliches: *nachdenk* Also zB nen Heißluftballonflug oder so ??? Vielleicht noch über ein Feld, wo ne Nachricht an ihn steht? LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) danke fürs mitgrübeln quirida :-) Erlebnissachen lieber nicht, das ist nicht so das richtige. Kostenmäßig möchte ich es auch nicht total übertreiben da momentan knapp bei Kasse. So ca. 50-100 Euro. Ich hab schon an eine "Message in a bottle" gedacht, schau mal: was meint ihr? http://www.valentins.de/shop/produkte/?uid=B10C0FB395A5F60FCF8D919E0148490C27CE66E43568917FD66B165FA3DB4432&gruppe=162&produkt=1544&PHPSESSID=94e5e3ba51fb31585680b191bc562faf irgendwas halbwegs edles was aber viel aussagt *weitergrübel* Lg keksmäusle

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Er mag Tiger sehr gerne und ist sehr beeindruckt von den Tieren. Aber ein Kuscheltier? Wär mir etwas albern. Ich hab schon überlegt ob es nicht was edles aus Edelstahl oder so zum hinstellen gibt - tigerfigur oder so. Das wär auch klasse, hab aber nix gefunden. Seufzt

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch originell ;-))) Musst dann ja nur noch nen passenden Text finden,oder? LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

da würde ich dann als erste mal in erfahrung bringen, ob es möglich ist, für ihn in einem zoo eine tigerpatenschaft zu arrangieren.

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ohjeeee...da sagst du was...zweites grübelproblem *schmunzel* Aber vom Prinzip her doch nicht vekehrt oder? Zumal er auch Grappa mag, und die Flasche sieht edel aus *find* LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ein BEdeutungsgeschenk fällt mir nicht ein, wir sind da anders, aber was ich süß fand, er hatte mir mal 1 Euro überweisen mit dem Vermerk ´´Ich liebe Dich ! `` das fand ich toll, vielleicht wäre das was zusätzlich, ist auch nicht teuer

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 12:26