Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rokadi. am 15.02.2006, 14:03 Uhr

Ja, leider... 1993

Hallo du Arme,

ich kenn das! Allerdings sind die bei uns Freitagnachmittags gekommen. Ich war arbeiten und mein damaliger Mann im Keller beim Basteln. Wir wohnten in einem Mehrfamilienhaus. Normalerweise haben meine Nachbarinnen immer mitbekommen wenn ich heim kam, nur an diesem Nachmittag hat keiner was mitbekommen...

Es ist ein Scheiß-Gefühl das da jemand in deinen Sachen wühlt.
Ich muß auch sagen (jetzt erschreck nicht, ich bin von hausaus etwas ängstlich und vertrau fast keinem) es hat 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich wieder einigermassen sicherer war. Wir hatten damals Nachts schon immer die Wohnungstür abgeschlossen, nur wenn der Mann im Keller ist, dann natürlich nicht!
Jetzt wohnen wir Ebenerdig mit Terasse und die mach ich immer zu wenn ich rein geh und nicht im Wohnzimmer bleibe und die Kinder müßen auch rein, auch wenn ich nur kurz auf´s Klo geh.

Also... ich kann dir nur raten: Nachts immer abschliesen und die Rollläden vor allem unten runterlassen.

Haben wir sowieso immer, denn mein 5-jähriger Sohn will es wegen der Monster (wir hatten noch nie ein Monster unterm Bett oder im Schrank ;-) die kommen ja nicht rein wenn zugeschlossen ist ;-) und die Kinder können auch nicht so schnell abhauen, bzw draussen Schlafwandeln.

Ich wünsch dir, dass du und deine Kinder ganz schnell wieder zum Alltag (bzw. Allnacht) findest!!!

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.