Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbara28 am 15.02.2006, 20:33 Uhr

Einbruch! War das schon mal bei jemandem?

Hallo,

ja, bei uns auch und zwar in März 1999. Ich weiss noch, dass grade der Samstag war, weil wir bei der Schwi-Mu. zum Geburtstag waren. Um 20 Uhr waren wir zu Hause und uns ist erstmal nichts aufgefallen. Wir haben uns ins Wohnzimmer gesetzt und erst nach paar Minuten ist mir aufgefallen, dass in der Wohnung immer Kälter wird. Auf der Suche nach offenem Fenster, musste ich die Tür zum Schlafzimmer auf machen. Das Fenster war weit auf, die Gardinen runter gerissen, alle Sachen aus dem Schrank lagen auf dem Boden. Es hat etwas gedauert bis ich überhaupt kapiert hab was passiert war. Vor lauter Aufregung hab ich erst Alle aus der Familie angerufen, und dann erst die Polizei. Die kammen durch das Fenster. Seit dem will ich keine Wohnung im Erdgeschoss.
Es dauert schon etwas, bis man es verarbeitet. Trotzdem wünsche ich euch noch eine ruhige Nacht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.