Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonima am 31.10.2007, 16:55 Uhr

Ja genau

das lesen betone ich, damit du auch nochmal kräftig nachliest denn anscheinend hast du Alzheimer und vergisst was ich in meinen ganzen betreffs geschrieben habe.

Das bezieht sich auf deine Aussagen nach geltungsgeile.

Aber lass gut sein.

diese Site existiert anscheined sowieso nur damit einige, nicht alle, was zu tun haben, um an anderen ihre tägliche frust des langweiligen lebens abzulassen.

Einen schönen tag wünsche ich Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.