Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 31.10.2007, 16:40 Uhr

anonima

hallo,

möchte dir kurz meine meinung sagen: laß es.

er hat sich getrennt, aber das heißt noch lange nicht, daß er in ein paar monaten noch immer nur für dich da sein wird... das muß nicht mal an ihm liegen, aber wenn er denn wirklich so bekannt ist, ist er von versuchungen umgeben. manche können widerstehen, aber nicht alle. überlege dir gut, ob es dir das wert ist. du bist verlobt, also scheinst du für deinen partner auch gefühle zu haben.

die beziehung "damals" mit ck war vielleicht deshalb so schön, weil es reizvoll war. so eine geheimniskrämerei kann anfänglich schon spaß machen, kann ich aus eigener erfahrung sagen. irgendwann hattest du die schnauze voll. würde er denn jetzt ganz offen und ehrlich zu dir stehen?

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.