Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonima am 31.10.2007, 16:48 Uhr

Claudi

Was sein Anruf betrifft, so war er sehr ehrlich mit dem was er sagt, denn die beziehung habe ich aufgehört und nicht er.

Auch wollte er in dieser zeit mit der anderen schluss machen was ich nicht wollte, denn ich war mir wie heute nicht sicher ob ich mit dem ganzen klar komme, Wie gesagt bin ich schüchtern fotos mache ich privat schon nicht gerne, und ich stelle mir vor wie es ist wenn ich öffentlich an seiner seite erscheine.

Die beziehung die er hatte war zwar schon irgendwie Liebe aber auch mehr vernunft und image. und das wollte ich in der Zeit nicht darstellen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.