Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 31.10.2007, 15:55 Uhr

Also Anonima

falls es wirklich der CK ist den ich meine und superfan von bin, dann nur eins. Lass die Finger weg. Der ist meiner!

Und ich sitze hier in Brasilien und warte schon ne ewigkeit auf ne Show von denen und nüscht is. Oh mann.

Ganz ehrlich kann ich Dir keinen rat geben.
Ich weiss nicht wie euer verhältnis in der Zeit war und wie es werden kann.

Ich, wenn ich solo wäre, würde mich Kopf über Hals mal reinstürzen und was kommt das kommt.

Aber ich bin ich.

LG
Tanja

 
18 Antworten:

Re: Also Anonima

Antwort von Anonima am 31.10.2007, 16:07 Uhr

Hallo mamamel,

ja das ist es. Lass ich die Finger weg oder nicht? heul!!

Ich werde ihm sagen, das sie mal in brasilien Showen sollen.

Was machst du eigentlich soweit weg in Brasilien?

Reinstürzen, hmmm, bin ich die ganzen Zeit schon am überlegen.

Aber Danke
Liebe GRüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Anonima

Antwort von Nervbacke am 31.10.2007, 16:20 Uhr

Ganz ehrlich, Anonima,

die Art wie du andere User (vor allem Madicduck, die dir wirklich NICHTS getan hat) anmachst ist total daneben.

Also, ehrlich, DICH beneide ich nicht. Du bist eher zu bemitleiden mit deiner Geltungssucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geltungssucht...

Antwort von dr.snuggles am 31.10.2007, 16:23 Uhr

hach, hätte sie die blos, dann stünde einer feinen geschichte nichts im wege.

ich glaube, du irrst, liebe nervbacke.

fürchtet,
dr.snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Anonima

Antwort von magicduck am 31.10.2007, 16:24 Uhr

Geltungssucht-genau!Das ist das passende Wort dafür-aber dann alles ach so geheim mit anderem Namen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nervbacke

Antwort von Anonima am 31.10.2007, 16:26 Uhr

Lesen muss man können und ich habe dir auch schon unten gesagt das ich auf Eure Meinung null gebe.

Du scheinst sehr von Magicduck begeistert zu sein denn wenn Du richtig gelesen hättest, dann wüsstes Du wer mit dem rumpopeln angefangen hat.

Und nein ich bin nicht geil auf geltungssucht , da hast du wieder bei allem geschrieben nicht richtig mitgelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nervbacke und Magicduck

Antwort von Mamamel am 31.10.2007, 16:34 Uhr

was regt ihr euch so über die Anonyme Frau auf. Mensch sie hat doch schon gesagt warum sie Anonym bleibt, und ihre Erklärung die letzt von unten ist nicht zu übersehen.

ihr m6uust ja nicht mitreden.
Und Geltungsgeil ist für mich eine die hingeht Namen adresse usw... gleich rauspustet damit es auch jeder schnell weiss. Wenn ihr es glauben wollt ist ok wenn nicht ist es auch ok und wird an Ihrer situation nichts ändern.

Es gibt sovieles was ich nicht glaube will und kann.

Ob ihre Story wahr ist oder nicht weiss keiner.

Aber sie so anzugehen braucht man ja nun wirklich nicht. Sie war bis zu den letzten zwei threads, bis man sie angefaucht hat, sehr normal und ist niemaden zu nahe getreten.

LG
mamamel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anonima

Antwort von claudi700 am 31.10.2007, 16:40 Uhr

hallo,

möchte dir kurz meine meinung sagen: laß es.

er hat sich getrennt, aber das heißt noch lange nicht, daß er in ein paar monaten noch immer nur für dich da sein wird... das muß nicht mal an ihm liegen, aber wenn er denn wirklich so bekannt ist, ist er von versuchungen umgeben. manche können widerstehen, aber nicht alle. überlege dir gut, ob es dir das wert ist. du bist verlobt, also scheinst du für deinen partner auch gefühle zu haben.

die beziehung "damals" mit ck war vielleicht deshalb so schön, weil es reizvoll war. so eine geheimniskrämerei kann anfänglich schon spaß machen, kann ich aus eigener erfahrung sagen. irgendwann hattest du die schnauze voll. würde er denn jetzt ganz offen und ehrlich zu dir stehen?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi

Antwort von Anonima am 31.10.2007, 16:48 Uhr

Was sein Anruf betrifft, so war er sehr ehrlich mit dem was er sagt, denn die beziehung habe ich aufgehört und nicht er.

Auch wollte er in dieser zeit mit der anderen schluss machen was ich nicht wollte, denn ich war mir wie heute nicht sicher ob ich mit dem ganzen klar komme, Wie gesagt bin ich schüchtern fotos mache ich privat schon nicht gerne, und ich stelle mir vor wie es ist wenn ich öffentlich an seiner seite erscheine.

Die beziehung die er hatte war zwar schon irgendwie Liebe aber auch mehr vernunft und image. und das wollte ich in der Zeit nicht darstellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anonima

Antwort von Nervbacke am 31.10.2007, 16:49 Uhr

du sprichst dreimal hintereinander davon, ich würde nich richtig lesen. Hast du Alzheimers?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von vallie am 31.10.2007, 16:53 Uhr

sag bloß, du kennst ck???
mir fällt dazu nur calvin klein ein...

glaubst du die geschichte????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau

Antwort von Anonima am 31.10.2007, 16:55 Uhr

das lesen betone ich, damit du auch nochmal kräftig nachliest denn anscheinend hast du Alzheimer und vergisst was ich in meinen ganzen betreffs geschrieben habe.

Das bezieht sich auf deine Aussagen nach geltungsgeile.

Aber lass gut sein.

diese Site existiert anscheined sowieso nur damit einige, nicht alle, was zu tun haben, um an anderen ihre tägliche frust des langweiligen lebens abzulassen.

Einen schönen tag wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anonima

Antwort von magicduck am 31.10.2007, 16:56 Uhr

*loool*....Nervbacke,give me five!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na da haben wir ja genau auf dich

Antwort von vallie am 31.10.2007, 16:58 Uhr

mit deiner oberhammerstory gewartet, die sowas von außergewöhnlich spannend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anonima

Antwort von Nervbacke am 31.10.2007, 17:04 Uhr

Warum hat er dich eigentlich damals noch gleich verlassen? Weil du immer gleich so persönlich beleidigt bist und dann losstänkernd auf andere losgehst, oder einfach nur weil du im Bett grottenlangweilig warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, und ich hoffe ....

Antwort von Anonima am 31.10.2007, 17:05 Uhr

das wenigstens dein leben auch ein bissl spannung hat. meins jedenfalls seit der letzten woche JA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, und ich hoffe ....

Antwort von Nervbacke am 31.10.2007, 17:07 Uhr

Meine ganz ehrliche Meinung:

Man kann deinem Verlobten wirklich nur wünschen, dass du dich trennst, denn sowas wie dich hat er nicht verdient, der Ärmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nervbacke

Antwort von Mamamel am 31.10.2007, 17:09 Uhr

Jetzt muss ich aber Anonima recht geben. lesen muss man schon, gelle.

Er hat nicht sie verlassen sondern sie ihn!
OHHHHHHH

Lass es doch einfach gut sein, auch wenn sie eine Story erzählt oder nicht, aber in den einzelnen Punkten über die Form wie hier mit den leuten gehandhabt wird, muss ich Ihr total recht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, und ich hoffe ....

Antwort von vallie am 31.10.2007, 17:10 Uhr

du, meins ist aufregend genug.
ich hab in einem hotel gelernt, ich kenne ein paar gestalten aus der ferne, des weiteren habe ich auch ein paar geflogen, da brauch ich keinen in meinem nest.


auf der anderen seite....im rampenlicht stehen, stelle ich mir sehr aufregend vor...müßt halt noch schnell 5kg abnehmen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.