Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 25.04.2006, 11:44 Uhr

Ist ja nicht so, daß ich bei jeder Sandalette im Sommer schreie!

Aber komm, einige... echt, da sind paar fiese Füsse dabei, da würd ich mich schämen.

Ich geh alle sechs Wochen zur Fußpflege und da sitz ich immer und denk: Die Ärmste. Was meinst du, was die manchmal zu sehen kriegt?

Den ganzen Tag Füße... Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, bleuch!

Wenn Sie schön gepflegt sind, kann ich mich zwingen sie zu ignorieren, aber ich hab letztes Jahr im Freibad mal echt eine deswegen angeblafft.

Da lag so alles dicht an dicht und die quetscht sich dazwischen und legt mir quasi ihre Füße aufs Buch. Ich schnapp nach Luft, mein Mann guckt schon und sagt: Bleib ruhig, Schatz, wir legen uns woanders hin, aber da war es zu spät.
Da hatte ich sie schon gebeten, sich rumzudrehen, ich hätte lieber ihre Schuppen und Läuse zwischen den Seiten als so dicke Hornhautraspel.

Da kann ich ausfallend werden. Die siebzehn Euro alle sechs Wochen sollten doch wohl drin sein...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.