Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelina77 am 03.05.2004, 2:09 Uhr

Immer wieder Angst...sehr lang!

Hallo...

Also ich lebe seit 2 Jahren mit meinem LG zusammen, habe einen Sohn von einem anderen Mann und wir haben noch einen gemeinsamen Sohn.
Bis vor einigen Monaten war mein LG schwer cholerisch und hat mich geschlagen, gewürgt usw...
Nun war er in Therapie deswegen, und es ist auch ganz weggegangen...

Dazu muss ich sagen, dass er eigentlich ein ganz lieber Mensch ist und wenn er dann so bei unwichtigen Anlässen total ausgerastet ist wie ein anderer fremder Mensch war... Es scheint als wäre dieser fremde Mensch nun weg.
Es hat sich gaaaaanz viel verbessert, er rastet seit bestimmt 5 Monaten gar nicht mehr aus, kein einziges Mal und redet mit mir (sowas gab´s früher nicht) und zwingt mich nicht mehr zum Sex...

Na ja, er behandelt mich gut, aber irgendwie bekomme ich bei den kleinsten Anlässen Panikattacken, dass er wieder so ausrastet...
Wenn er z.B. zu unserem Hund scharf "Aus" sagt, zack, kauer ich mich schon irgendwie zusammen, vor Angst...
Er ist mittlerweile schon super beleidigt und macht mir Vorwürfe, dass ich immer noch Angst habe, schliesslich hat er sich ja geändert, und jetzt müsse ich mich auch ändern und dürfe nicht mehr nachtragend sein... aber irgendwie kann ich nicht!

Manchmal erleidet er Rückfälle was das Schweigen angeht, er hat irgendwas und benimmt sich sehr komisch, sagt aber trotz ständigem Fragen einfach nicht was los ist... so wie heute abend... Das versetzt mich dann so in Panik, dass ich solange an nichts anderes mehr denken kann, bis ich die Antwort weiss...
Heute abend hat er um 21.30 den Computer ausgemacht sich im Dunkeln angezogen aufs Bett gelegt und nichts gemacht.
Um 23.00 Uhr hat er sich ausgezogen, hat mir einen Guten-Nacht-Kuss gegeben und ist schlafen gegangen...
Wir schlafen IMMER zusammen so um 1.00 Uhr ein IMMER!!!
Ich kann jetzt natürlich die ganze Nacht lang nicht schlafen, weil ich nur darüber nachdenken muss...

Und wisst ihr was ganz schrecklich ist?
Ich habe in meinem Leben mit 4 Männern geschlafen (bin jetzt 27), also mit wenigen und einer davon war sozusagen ein Ausrutscher. Er war eigentlich nur ein guter Freund und na ja, einmal hatten wir dann Sex. Das war 3 Jahre bevor ich meinen LG kennengelernt habe und trotzdem ist er total absolut eifersüchtig auf ihn und weiss gar nicht wie oft ich dafür verprügelt wurde... Sofort nach dem ersten Mal hab ich jeden Kontakt zu ihm abgebrochen (dabei war es mein bester Freund). Nun hab ich ihn zufällig bei einer gemeinsamen Freundin wiedergesehen und ich weiss auch nicht, vielleicht ist er da auf die Idee gekommen...
Er arbeitet nämlich irgendwie beim AA und vermittelt Jobs für die Stadt. Mein LG ist momentan nur geringfügig beschäftigt und nun hat er meinen LG angeschrieben, dass er doch mal vorbeikommen soll, er hätte einen Job für ihn... AAAAAAHHHHH.... Sie haben auch schon zusammen telefoniert...

Morgen ist das Gespräch... und jetzt hab ich noch mehr Angst...

Auch mit dem Sex ist das so eine Sache:
Er will jeden, spätestens jeden zweiten Tag Sex, als ich dann schwanger wurde hatte ich nicht mehr so oft Lust, mir war schlecht und ich war müde, hatte Schmerzen etc. Na ja, da hat er mich arg bedrängt und mich schliesslich immer erpresst... es war ganz schlimm...
Das ist auch vieeeel besser geworden, aber mittlerweile ekle ich mich davor, wenn ich so daran denke und Lust hab ich nur noch gaaaaaanz selten, vielleicht nur einmal die Woche.
Dann hab ich meist zwei Tage ein ruhiges Gewissen...
Aber heute z.B. beschwert er sich schon wieder, obwohl wir gestern erst Sex hatten, da macht er mir Vorwürfe, dass er sich ja jetzt täglich wieder einen runterholen muss weil er eh erst in 2 Wochen wieder ran darf...

Ich weiss auch nicht...

Er gibt sich viel Mühe und hat schon so viel für mich geschafft und ich bin mir sicher, dass er den Rest auch noch schafft, er macht auch so im Alltag ganz ganz viel für mich, aber manchmal ist alles so anstrengend und dann hab ich einfach keine Lust mehr...

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.