Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine03 am 02.05.2004, 21:51 Uhr

Eheberatung in der Schweiz - weiss jemand Bescheid? mT

Habe in einem Antworts-Beitrag an Katja2003 gelesen,dass man in Deutschland eine Eheberatung über gewisse Institutionen kostenlos bekommt! Da ich mich bis auf die Geldsache total mit Katja identifizieren kann denke ich, dass eine Eheberatung wohl auch für uns in Frage kommt, dies aber sehr teuer ist...! Weiss jemand ob es in der Schweiz auch eine kostenlose Variante gibt?
Vielen Dank
Tina

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.