Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 20.01.2006, 9:03 Uhr

ihm fehlt Erziehung

Hallo,

wie reagierst du denn, wenn er dich so herablassend behandelt ? Mein Mann schaut auch ab und zu anderen Frauen nach, aber auf eine andere Art und Weise, jedenfalls so, dass ich mich nicht als zweite Geige oder gar als Triangel fühlen muss.

Ich meine, wenn du dich jetzt vor die Entscheidung stellst, ich gehe weg und leide oder ich bleibe zuhause und leide, also da liegt ja was schwer im argen, oder ?!?!?!

Reden hilft nicht ?!?!? ... auch kein Streit ?!?! (kann ja ab und zu sehr gut sein)

Bei so ignoranten Männern, die einfach nicht merken wollen, wie sehr sie eine Frau verletzen, hilft vielleicht nur die harte Tour.Ich meine jetzt nicht, dass du auch anderen Männern nachsiehst, sondern ihn an anderer Stelle spüren lässt, dass du sauer bist - und zwar dort wo es ihm weh tut. Beispiel ? - ihr geht shoppen und er gafft: für jedes auffällige Nachschauen ein extra schönes und teures Teil für dich, von seinem Geld - quasi zur Seelenpflege. Oder für jeden Blick beim Esssengehen: ein Tag an dem du nicht kochst zuhause. Aber bitte nicht schmollen, sondern ihm die Strafen ankündigen und durchziehen.

Viel Glück bei der Erziehung

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.