Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 08.01.2014, 19:00 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo, kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt, seid August mit meinem Mann verheiratet und zusammen haben wir einen 3 jährigen Sohn.

Nun kommt das grosse Problem, seid dem wir geheiratet haben läuft es um es genau zu sagen sch****, er arbeitet im Fernverkehr und ist somit meistens nur am Wochenende da, wen er dan da ist geht er meistens Abends zu seinen Onkels und kommt erst wieder nachts heim, dazu kommt das er lügt wie gedruckt auch wen es nur um Kleinigkeiten geht er lügt, gestern ist er von 13 Uhr bis 20 Uhr weg gewesen, heute ist er um 17 Uhr gegangen und meine höchstens 30 min, heim kam er vor 10 min, er hat sich krankschreiben lassen weil er etwas an der Schulter hat und er meinte er will aber auch nicht in diese Firma zurück was ich auf einer Seite auch verstehe aber er sucht auch nicht wirklich nach etwas anderem.

Wen ich ihn Frage ob er mit auf den Spielplatz geht bekomme ich zu hören ne er geht hier nicht auf den Spielplatz....

Für seine Onkels oder seinen besten Freund tut er fast alles und für uns so gut wie nichts.

Unser Sohn hatte vor ca 3 Monaten einen Fieberkrampf und gleich zeitig einen krupp anfall was beides zusammen ziemlich heftig war, er konnte nicht fahren da er mit seinen Onkels etwas getrunken hat, aber er ist auch nicht mitgefahren, der Vater von ihm hat uns ins Kh gefahren als ich ihn gefragt habe warum er nicht mitbekommen ist kam er hatte kein Bock auf die dummen Kommentare von seinem Vater...

Es gibt noch ein paar Sachen aber das wäre alles in allem zu lang, denke als erster Eindruck hilft das...

Ich liebe ihn, obwohl ich mir manchmal denke das alles zu beenden da ich einfach nicht weis was ich noch machen soll, weil ihm imoment einfach alles egal ist...

lg sorry für den langen Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.