Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.01.2014, 19:30 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter

Ging er denn früher auf den Spielplatz? Was soll er da überhaupt? Warum ist das wichtig?

Also - früher ging es gut, jetzt gibt es Streit. Aber, ganz konkret: WAS war früher anders? Ging er auf den Spielplatz? Ging er nicht zu den Onkels? WAS hat er früher gemacht, was er heute nicht macht bzw. WAS hat er früher nicht gemacht, was er heute macht?

Oder nerven Dich nur heute die Sachen, die Dich früher nicht genervt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.