Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 08.01.2014, 20:03 Uhr

Du warst 16 und er 18, als ihr beschlossen habt,

gemeinsam durchs Leben gehen zu wollen. Und dann warst Du auch ganz fix schwanger.

Kann gut gehen. Muss aber nicht. Wären noch etliche Jahre Zeit gewesen, erst mal die Freiheit zu genießen, sich kennen zu lernen und eine gute wirtschaftliche Basis aufzubauen.

Was hast Du eigentlich so gemacht, bevor das Kind da war (und vielleicht auch danach)?

Wie gut kämst Du klar ohne ihn? Die Gewissheit, mit eigener Hände Arbeit über die Runden kommen zu können, macht stark und erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, vom Partner ernst genommen zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.