Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 08.01.2014, 20:20 Uhr

@franke

Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht, dadurch das wir bei seinen Eltern gewohnt haben bin ich als mein Sohn 6 Monate alt war habe ich auf 400€- Basis in einer Bäckerei gearbeitet und als er 1 1/2 war, habe ich im Altersheim als Altersbegleiterin angefangen, dort arbeite ich imernoch in Teilzeit, was gut klappt mit Kindergartenzeiten. Der Verdienst ist jetzt nicht Top, aber es reicht und es würde reichen um im schlimmsten Fall die Miete und alles andere für meinen Sohn und mich zu bezahlen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.