Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 08.01.2014, 20:15 Uhr

@eisfee

Hm, ich vermute, Du wirst eine Menge Kraft brauchen, wenn Du an der Beziehung festhalten möchtest (was ich übrigens bewundere, ich finde das gut, daß Du nach Wegen suchst, Eure Beziehung zu erhalten und zum Wachsen zu bringen).

Die Frage wird irgendwann sein, wie lange Deine Kraft dafür ausreicht und was Du bereit bist zu tolerieren, bis er eben … nun ja, erwachsen geworden ist. Und zwar, ohne daß Du dann quasi automatisch in die Rolle der Duldsamen, Leidensfähigen rutschst, die letztendlich die ganze Last alleine (er)trägt.

Ich wünsche Dir viel viel Glück und halte Dir die Daumen, daß er vielleicht doch schneller als erwartet zur Einsicht kommt und, daß es ihm gelingt zu erkennen, was für ein wertvolles Geschenk eine liebevolle Ehe samt gesundem Kind ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.