Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 24.05.2009, 11:09 Uhr

ich mach mir so sorgen...

ist ein einziges haus, also tasächlich eine einzige einheit/wohnung...

es hat sich gerade eben geklärt... er hat mich angeschrieben per icq, dass er gerade aufgestanden ist und jetzt kommt... bin total erleichtert, obwohl sich das langsam in eine unheimliche wut umwandelt... bin ja auch ur krank - das erste mal seit jahren. war am freitag beim arzt, wegen fieberblasen, die ich überall am mund bekommen habe. der arzt hat dann festgestellt, dass ich einen harnwegsinfekt habe (von dem ich bisher nichts bemerkt habe), dann hab ich gestern am abend auf einmal fieber bekommen, blut im urin und die nieren begannen ganz furchtbar zu ziehen, dass bei mir danns chon leichte panik ausgelöst hat und ich war einfach erleichtert, dass er heimkommt... naja, stattdessen hab ich jetzt kaum geschlafen, bei jedem geräusch sofort aufgewacht und heute in der früh dann die krankenhäuser durchtelefoniert...
bin total fertig - körperlich und psychisch, aber auch erleichtert... aber wie gesagt, das ändert sich langsam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.