Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy72 am 13.01.2009, 16:17 Uhr

Ich hätte da auch mal ne Frage..............

Hallo alle zusammen,
bin bisher mehr oder weniger stille Mitleserin und finde es z.T. ganz toll wie hier weitergeholfen wird.
Kurz zu meinem Problem: mein Freund u. ich sind jetzt fast 14 Jahre zusammen; ich bin 36 und er 43. Er hat einen Sohn von 18 Jahren. Am Anfang unserer Beziehung war ganz klar dass wir Kinder möchten. Tja.... nunmehr nehme ich seit über 13 Jahren keine Pille und bin bisher nicht schwanger geworden. Nach etlichen Test beim FA, Eileiterdurchgängigkeitsprüfungen etc., gucken ob ES stattfindet oder nicht, ist bei mir alles in Ordnung. Mein Freund weigert sich ein SG zu machen, ob das mit seiner Diabetes (er ist Typ 1) zusammenhängt weiss ich nicht. Tja - was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn zum Teufel jagen und mich nach jemandem anderen umschauen? Oder soll ich weiterhin so leben und mir in 10 Jahren in den Ar.... beissen weil ich den Schritt nicht gewagt habe. Natürlich liebe ich ihn aber mein ALLER ALLER ALLER grösster Wunsch ist nunmal ein Kind! Was würdet Ihr in dieser Situation machen?
Danke schonmal für Eure Antworten.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.