Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 10.03.2013, 9:00 Uhr

Ich gehe!!!!!

Sehr gute und wichtige Entscheidung,
sicherlich wird dein Kind irgendwann fragen....
Aber dann sagst du ihm die Wahrheit, und je älter es wird kannst du ihm erklären was passiert ist.
Mein Neffe kenn seinen Leiblichen Vater nicht, meine Schwester verließ ihn auch Drogen....Meine Schwester hat dann einen anderen MANN IRGENDWAMM kennengelernt, mit ihm ein 2. KInd und er behandelt beide Kinder wie siene eigenen-man braucht nicht den Leiblichen Vater um einen guten Vater für sien Kind im Leben kennen zu lernen-mach dir darüber rnicht so die Sorgen. Dein Mann ist ein Shcläger, einmal und wird es bleiben....
Ihm ging es auch gar nicht ums Kind, deinem Mann eigentlich auch nicht..er wird denke ich aber schon deswegen terror machen weil er MAcht auch über euer Kind haben möchte.- Das hat
dann aber nichts mit Vaterliebe zu tun, ganz im Gegenteil. Schütze dein Kind, dass ist deine Pflicht als Mutter , in dem du gehts. Gas der Polizei, dass du auch Angst hast er tut eurem Kind bald was an..
Weil diese Angst ist sehr sehr berechtigt.
Alles Gute weiterhin und berichte uns.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.