Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.04.2023, 5:56 Uhr

Ich finde Sex einfach nur nervig

Es ist ok, wenn du keinen Sex willst. Aber deshalb kannst du mMn nicht von deinem Mann verlangen, dauerhaft auf Sex zu verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Sex

Hey zusammen, ich will mir mal alles von der Seele schreiben. Also meine Frau ist in der 14. SSW und wir haben seit dem Zeugungstag keinerlei sexuelle Berührungspunkte mehr. Also nicht nur kein Sex sondern auch sonst nichts, das der Befriedigung dienen würde. Ansonsten ...

von Sleepysheep 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach der Geburt sehr schmerzhaft

Hallo! Ich habe im September unsere Tochter auf die Welt gebracht. Sie kam spontan, sehr schnell aber ohne Geburtsverletzungen. Es war meine zweite Geburt. Nach meiner ersten Geburt war der erste Sex ein bisschen Schmerzhaft. Danach ging es aber. Jetzt geht ...

von Nickit92 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sexleben nach Geburt (11monate).

Moin, ich habe mich schon etwas durch einige Foren und Gruppen gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer. Liegt wahrscheinlich daran das zwar viele dieses Problem haben aber nicht genau unser Problem. Seit der Geburt schläft unser Sohn, mittlerweile elf Monate auf uns. Sei es ...

von Marc86 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Masturbation. - wie richtig? *kaum Sex

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich in diesem Forum vielleicht ernst gemeinte und liebe Antworten bekomme :/ Ich bin aktuell in der 17. Schwangerschaftswoche und habe irgendwie gar keine Lust mit meinem Freund zu schlafen (meine Frauenärztin meinte, dass das durch die ...

von KleineMaus1901 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Kaiserschnitt

Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob es vielleicht noch jemand so geht / ging , ich hatte vor 9 Wochen einen Kaiserschnitt, natürlich habe ich abgewartet bis meine Periode da war und die wochenblutung aufgehört hat, bis ich das erste mal Sex wieder hatte, nur tat es so schlimm ...

von Chanel97 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex, ja oder nein??!?!!

Da ich vor 10 Tagen Druck in der Scheide hatte, war ich beim Frauenarzt, es wurde nichts festgestellt und alles war wie es sein soll also in Ordnung. Noch am selben Abend hatte ich wieder diesen Druck, aber der meiste Druck kam beim Stuhlgang, dann fiel mir ein das ich schon ...

von Esdniz 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Spirale stört mich (Frau) beim Sex

Ich hatte auf ein Post geantwortet, der war aber Jahre alt. Darum hier neu: Es geht darum dass mich die Spirale beim Sex störte. Ich hatte mir die Hormonspirale, auch nach Faden kürzen und Kontrolle dass es richtig sitzt dann nach 6 Monaten entfernen lassen. Meinen Mann hats ...

von Vreni34 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Unlust und Frust wegen Orgasmusstörung

Hallo, Mein Partner hatte vor unserer Beziehung einen Unfall, er wurde am Rücken operiert und hat seitdem das Problem, dass er keinen, bzw nur sehr, sehr selten einen Orgasmus erlangt, dafür muss aber alles stimmen und er den Kopf frei haben,weil er sich selbst unter Druck ...

von Hulapalu1234 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mann will wieder Sex - ich „kann“ noch nicht und er ist eingeschnappt

Hallo ihr Lieben, Unser Sohn, ein absolutes Wunschkind ist nun bald 12 Wochen alt und wir hatten bisher keinen Sex mehr….. ich kann einfach nicht, es ist mir zu „heikel“ dass ich wieder schwanger werden könnte, nur Kondom ist mir einfach zu unsicher und der Termin für die ...

von Enzia 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Stillzeit

Mein Baby wird bald 1 Jahr alt und ich stille es noch quasi voll. Mein Zyklus hat sich noch nicht wieder eingestellt und meine Libido ist auf dem Nullpunkt. Der stressige Alltag mit zwei Kindern tut sein übriges. Mir ist einfach nicht nach Sex. So gar nicht! Ich liebe ...

von Mamaroni 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.