Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.12.2008, 21:53 Uhr

Hohoho und danke :)

danke pauline, ich lese ab und an deine beiträge und finde sie immer sehr ehrlich, direkt und erfrischend....

also das mit dem gemeinsamen treffen, also a und b und ich, das geht nicht...

eher noch wahrscheinlich ist die kombi, a und ihr "freund", ich und mein ex und wir laden noch ein paar leute dazu und ACH zufällig auch b.

aber auch eher unwahrscheinlich.

also habe ich mich vor 10 min ans telefon geschwungen und a angerufen. aber leider geht nur die mailbox ran. ich hätte halt gesagt, dass ich heute gehört hätte, b erzählt überall rum, sie wäre mit schluri zusammen...

eine person, die tratscht, die habe ich. meinen ex. er ist das verbindungsstück zwischen freundin a und mir. wir haben uns über ihn kennengelernt... der würde SOFORT alles ausplaudern.

aber mal im ernst, was mach ich denn schlimmes, wenn ich freundin a frage, du sag mal... die b erzählt.. ich dachte IHR seit zsamm... und auf unschuldig tu? es KOTZT mich so an, ehrlich. ich bin wirklich froh, single zu sein und momentan eine natürliche abneigung, die mir nicht unangenehm ist, gegen männer zu entwickeln... er WEISS, dass ich a und b kenne - was erlaubt er sich eigentlich? er muss doch damit rechnen, dass ich früher oder später mal was sage? oder RECHNET er damit???

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.