Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bit-bit am 28.01.2005, 11:47 Uhr

Hmmm...

Also

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken das ihr mir so zahlreich und vor allem hilfreich geholfen habt.
Doch ich habe noch ein paar worte dazu zu sagen.
1. Ich bin definitiv nicht magersüchtig das hätte ich doch bestimmt mal gemerkt.
2.Durch all eure vorschläge dachte ich einfach ich problier einiges mal aus. Und ihr werdet staunen, denn gestern abend hat mein mann mit mir ganz ganz süss geknuddelt, und ich fand es ganz angeneh,. also ist es doch schon auf einem besserem weg. Doch ich werde nie auf solche ursachen gekommen, dass an meiner momentan unzufreidenheit, und dass mein Mann etwas zärtlicher sein soll, die ursachen für das problem sein können. Ich habe auch mit ihm über meine Schulden gesprochen und er meinte das wir das zusammen schon hinkriegen würden, und ich habe durch dass hier auch eine neue Bekanntschaft gemacht, und darüber habe ich mich doch sehr gefreut.

danke viel mal an alle für die super tipps die helfen.

Was meint ihr das ist doch eine ziemliche besserung zwischen uns oder?? es braucht sicher noch viel arbeit doch immerhin ein guter anfang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.