Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlina am 23.01.2005, 19:55 Uhr

mal eine persönliche umfrage: unterwäsche

hallo zusammen,

habe mal eine etwas merkwürdige frage bzgl. unterwäsche... was tragt ihr für wäsche?... will mal ordentlich shoppen gehen - mein wäsche ödet mich an... kriege täglich die krise beim anblick meiner schublade... legt ihr wert auf tolle spitzenwäsche, oder eher baumwolle *g*, sportlich? oder tragt ihr auch richtig erotische wäsche????

möchte auch meinen mann mal richtig überraschen...

lg
merlina

 
14 Antworten:

HM hat schoene Unterwaesche!!!

Antwort von Abraxsas666 am 23.01.2005, 20:21 Uhr

Probiers mal bei H&M. Die Sachen sind sehr schoen, haben immer grosse Auswahl und vom Preis her sehr guenstig. Da kannst du dir gleich ein paar Sets holen bei dem Preis. Die haben auch ab und zu sehr schoene Nachthemdchen. Geh ruhig mal in verschiedenen Staedten, denn die Kollektion kann sehr unterschiedlich sein von
Ort zu Ort.

Dessousgeschaeft haben zwar auch schoene Sachen, aber sind meist recht teuer...dafuer ist die Qualitaet besser.

Wenn du keinen Bock hast in der Stadt rumzurennen, dann schau mal in den Otto Katalog. Schwab und Baur tut's auch, da die eigentlich das selbe drin haben (gemeinsame Unternehmensleitung!!) Dann kannst du in Ruhe daheim anprobieren und wieder zurueck schicken falls nicht passt.

Wenn ihr eine Kreditkarte haben solltet (Visa, Mastercard), dann schau unbedingt mal bei www.victoriasecrets.com vorbei! Die haben unglaublich schoene Dessous und auch Schuhe und wegen dem Dollarkurs sind die Sachen auch gar nicht so teuer...

Ich hoffe, du findest was.

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@abracas666

Antwort von nadja3133 am 23.01.2005, 20:59 Uhr

Wow... die Seite (Victoria Secrets) ist ja suuuuuuuper!
Wie steht der Dollar derzeit und wie sind die Größenbezeichnungen (habe Gr. 36, bei sehr klein geschnittenen Sachen 38).

lg Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine natürlich Abraxsas666... entschuldige

Antwort von nadja3133 am 23.01.2005, 21:00 Uhr

lg Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine persönliche umfrage: unterwäsche

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 23.01.2005, 21:30 Uhr

Nabend!
Also ich trage unheimlich gerne Tangas, Strings oder ganz Enge Hotpants. Gefällt meinem Mann absolut gut!
Das Hauptprinzip bei Unterwäsche ist für mich, daß es bequem sein muss, und auch schick!

Ich würde auch zu H&M oder auch zu C&A gehen. Die haben sehr schöne Sachen für drunter.
GVLG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @abracas666

Antwort von Abraxsas666 am 23.01.2005, 21:34 Uhr

Alle Masse findest du unter folgendem Link:

http://www2.victoriassecret.com/html/custsrvc/sizecharts/

Viel Spass.

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine Masstabelle

Antwort von Abraxsas666 am 23.01.2005, 21:40 Uhr

http://www.dadashop.de/groessen.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine persönliche umfrage: unterwäsche

Antwort von Martina** am 23.01.2005, 21:40 Uhr

Ich Moment trag ich eher sportliche Sachen (bin im 7. Monat schwanger) und da sind mir meine schönen (teueren) Höschen zu schade

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles nur nicht weiß!

Antwort von Lina05 am 24.01.2005, 9:06 Uhr

ich LIEBE schöne unterwäsche,kaufe auch immer nur Kombis,damits zusammenpasst!
Da sind schon sehr viele Farben vertreten,am meisten schwarz&rot!
Dafür hab ich keine einzige Unterwäsche in weiß,diese Farbe passt mir grundsätzlich nicht und ist mir zu unschuldig.

H&M ist bei mir auch sehr stark vertreten,auch sehr viele Negliges/Babydolls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf die Größe an.

Antwort von Allly am 24.01.2005, 10:50 Uhr

Für mich ist Unterwäsche zu kaufen der Horror!

Ich habe BH-Größe 75E, da gibt es kaum schöne BHs. Da muss ich richtig tief in die Tasche greifen. Slips passen mir in 38, also kann ich mir Kombis abschminken.

Ich finde aber die Unterwäsche von HM nicht sexy sondern flippig. Im Dessousladen gibt es da echt romantischeres.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine persönliche umfrage: unterwäsche

Antwort von hevi79 am 24.01.2005, 11:32 Uhr

hi,

also ich kauf auch gern bei H&M, da find ich eigentlich immer ein oder zwei oder drei ;-)) tolle stücke.
was ich noch empfehlen kann ist
www.laredoute.at der hat auch super schöne wäsche

grüsse
hevi79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso nur nicht weiß? :o)

Antwort von sterntaler am 24.01.2005, 12:11 Uhr

huhu,
nun, ein super toll edles weißes spitzenteilchen unter einer schlichten weißen bluse, ist immer ein hingucker und sieht sehr sehr sexy aus! ;o)

ansonsten shoppe ich auch ganz gerne bei karstadt, C&A oder kaufhof galeria. diese sind oftmals durch schlußverkäufe auch recht preiswert und bieten unterdessen sehr gute qualität, wie passionata, chantel, sarina, etc an!

viel spaß beim "reizen"! ;o))
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Hach Unterwäsche *seufz*

Antwort von Nina3 am 24.01.2005, 14:46 Uhr

ich liebe eigentlich eher aufregend-erotische Unterwäsche. Muss also nicht immer BH sein, sondern auch mal Corsage oder Body. Aber auch bei H+M, C&A, Takko wird man ab und an mit Einzelteilen fündig!! Der Oberhammer war neulich eine schwarze Corsage, mit bräunlichen (nicht wirklich, kann schlecht farben beschreiben) Schleifen und Bändern bei Tschibo, die auf 6 Euro reduziert war.

Bei Family kriegt man aber auch ab und an schöne Strings, die a) oft reduziert sind und b) auch zu anderen Teilen sehr schön passen. Gabs neulich schwarze Strings mit so nem Herzchengebaumel oder Silberschlösschen dran für 2 Euro oder so..

Ich halt einfach immer die Augen zu, die Erfahrung hat mir eher gezeigt, wenn man durch zig Geschäfte rennt, weil man sucht, findet man eh nix. Dann lieber zuschlagen, wenn man irgendwo was sichtet.

Wobei ihr mich grad drauf bringt, dass ich mal die Unterwäsche woanders hinräumen muss... Nachtschränkchen reichen nimmer aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Hach Unterwäsche *seufz*

Antwort von max am 24.01.2005, 19:45 Uhr

Ich habe am liebsten ganz glatte Micorfaser Wäsche. SpitzenBHs zeichnen sich unter engen Oberteilen ab und von daher mag ich das nicht so. Und Microfaser ist auch am angenehmsten zu tragen finde ich. Baumwolle mag ich nicht, das leiert so schnell aus und sieht dann nicht mehr so schön aus.

Gehe am liebsten zu Huber/Skiny, Palmers, C&A oder H&M (wobei ich da schon lang nichts schönes mehr gefunden hab).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterntaler

Antwort von Lina05 am 25.01.2005, 21:05 Uhr

Egal bei welchem Kleidungsstück: WEISS passt mir nicht! ich sehe in weiß krank aus,es passt nicht zu meinem typ (Sommertyp,brauche kräftige Farben)

Hab noch nie weiße unterwäsche gehabt ;o)
Bin eher der Vamp *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.