Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von needhelp am 23.01.2005, 8:45 Uhr

?

Schade das mir keiner etwas reten kann - oder möchte ?!!(Siehe HILFE! weiter unten!Danke

 
6 Antworten:

Re: ?

Antwort von matiz am 23.01.2005, 9:27 Uhr

Was soll man da groß zu schreiben??

Ich kenne weder Dich noch Deinen Freund.

Allerdings hört sich das geschriebene für mich so an, daß Dein Freund wohl keinerlei Interesse mehr hat, die Beziehung zu Dir weiterzuführen.

LG, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von vallie am 23.01.2005, 9:33 Uhr

du arme, wunder mich schon,warum keiner antwortet, na ja, sonntagmorgen...
dann senfe ich halt ein bißchen, auch bzgl. der fragen im ae-forum...was ich halt noch so weiß...
also ich glaube, er will nicht mehr, warum auch immer, dazu kenn ich die vorgeschichte nicht, aber die reaktion jetzt ist (für mich)eindeutig...sorry.

höhe der alimente sind in der düsseldorfer tabelle festgesetzt, hängt vom verdienst des vaters und dem alter des kindes ab.
google doch mal, dann findest du bestimmt was.
wohngeldantrag kannst du runterladen, www.geldsparen.de oder google, wohngeld und bei deiner zuständigen gemeinde abgeben. erziehungsgeld ? weiß nicht wie alt dein kind ist...ob ihr schon kriegt etc. kindergeld auf dich oder deinen freund? hast du eine wohnung ??
deine fragen sind ohne hintergrundwissen nicht so leicht zu beantworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von needhelp am 23.01.2005, 10:11 Uhr

Danke da mir mal jemand schreibt!
Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt: Gut das ich gegangen bin!
Danke für die Tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bin ich aber enttäuscht....:-(

Antwort von vallie am 23.01.2005, 10:27 Uhr

....über sowenig text von dir...
aber bitte gerne, hoffe es hilft dir ein bißchen weiter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von needhelp am 23.01.2005, 11:39 Uhr

Meld mich wieder wenn ich länger Zeit hab - viel zu tun - weisst schon - Auszug!etc.. deshalb wenig text sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@needhelp

Antwort von hase67 am 23.01.2005, 16:02 Uhr

Hallo,

aus Erfahrung weiß ich, dass hier am Wochenende eher "wenig los" ist - die meisten sind dann doch (und wie ich meine, Gott sei Dank) eher mit ihren Familien und ihren Kindern beschäftigt, als vor dem PC zu hängen *gg*

Was genau hättest du denn gern hören wollen? Etwas praktische Hilfe hast du ja schon bekommen...

Ich denke auch, dass du im AE-Forum besser aufgehoben ist, weil dort ein großer Teil der Leute entweder aktuell in einer ähnlichen Situation steckt wie du oder zumindest in der Vergangenheit das oder Ähnliches durchgemacht hat.

Gut zu hören, dass du jetzt wenigstens mit deiner Entscheidung im Reinen zu sein scheinst... Ist doch schon mal ein positiver Anfang!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.