Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl55 am 20.01.2005, 16:36 Uhr

Zu euren Fragen...nicht das es untergeht..

also nochmal:

Hallo,
Ich bin 25J und komme aus Ehingen, bin eine Frau, und habe 2 Kinder.
Zu Schwoaba Papa: Beides würd ich sagen, was ist dabei und wieso findest du das lustig?

Ich kann nicht wirklich euer Problem verstehen aber ist ja auch egal.

Schade das ihr das ( fast ! ) alle so eng seht, hier ist ein anonymes Forum , warum also nicht offen reden?

Zu sämtlichen Beziehungsproblemchen weiss jeder hier die tollsten Ratschläge.....zu DEM Thema nicht, ich frag mich an was das liegt???
Sind hier keine Männer vertreten ?
Mein Mann hat nichts dagegen, solange es nicht ans anfassen geht, und ich hätte keine Probleme damit wenn er das täte, würde mir sogar gefallen.

Auch wir haben unsere Defizite, aber wir arbeiten dran und reden mehr, nicht nur über Sex ;-)

So , I don´t understand you...???

LG

Anja

 
2 Antworten:

Hallo Landsmännin ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 20.01.2005, 18:06 Uhr

Da ist nix dabei und was ich lustig finde ist das das Thema Sex hier so polarisiert. Natürlich ist es ein anonymes Forum und das hat klar 2 Vorteile : Zum einen kann man offener aus sich rausgehen, zum anderen kann man aber auch gehörig heisse Luft produzieren. Wo viel Licht ist, hats auch Schatten. :-)

Interessant finde ich das es CS gibt und das es manche mögen und praktizieren. Das Du es mit deinem besten Kumpel machst und dein Mann es gut findet ist Home-made-Jam und muss nicht jeden bewegen. Soviel dazu !

Wenn einer ein Problem hat oder etwas an ihm nagt, kann man darüber reden, diskutieren und Vorschläge und Lösungen posten. Manche sind sogar auf diese Ratschläge angewiesen. Daher macht das auch Sinn.

Wahrscheinlich wären manche Ausschmückungen nicht notwendig, um ein Thema zur Diskussion zu bringen. Aber seien wir nicht päpstlicher wie der Papst.

Auf jedenfall haben wir nun viel Nachgedacht und viel Erfahren.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal...?

Antwort von ninas59 am 21.01.2005, 10:49 Uhr

du schriebst mal, dass du in sexueller Hinsicht Probleme mit deinem Partner hast. Anderseits hat er nicht gegen deinen CS.

Hast du dir schon mal überlegt ihn mit einzubinden, ihn zusehen zu lassen? Vielleicht kommt ihr euch dann ein Stückchen weiter entgegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.