Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlina am 19.01.2005, 7:42 Uhr

@ClaudiaUSA

hallo,
sorry, dass ich dich so von der seite anschreibe.... wohnst du in den usa??? suche jemanden, der für mich vor ort scrapbooking materialien einkauft und sie mir zuschickt. hoffe, das ist jetzt nicht ganz so unverschämt.... würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

 
5 Antworten:

Re: @ClaudiaUSA

Antwort von CIaudiaUSA am 19.01.2005, 17:10 Uhr

hi!

ja, ich wohne in den usa. aber ehrlich gesagt hab ich keine lust/zeit, fuer wildfremde aus dem internet einkaeufe zu erledigen und dann nach deutschland zu verkaufen/verschicken. das ist erstens ziemlich zeitaufwendig und zweitens sehr teuer und kompliziert.

hast du es mal bei ebay.com versucht? da findest du sowas und kannst die verkaeufer fragen, ob sie nach deutschland verkaufen. das porto wird schweineteuer, aber wenn du bezahlst, sollte es kein problem sein.

gruesse von
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zusatz

Antwort von CIaudiaUSA am 19.01.2005, 17:12 Uhr

d. h., die ebaybezahlung sollte kein problem sein, wenn du mit paypal bezahlst.

gruss
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudiaUSA

Antwort von Isaiahsmom am 20.01.2005, 0:29 Uhr

Hallo,
ich bin auch begeisterter scrapbooking fan schdae dass ich das nicht eher gewusst habe bin nämlich gerade erst wieder aus den USA zurückgekommen. Schau mal bei ebay.com rein da findest du echt tolle sachen
LG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudiaUSA

Antwort von Mad World am 20.01.2005, 8:09 Uhr

Huhu,

guckt doch mal hier

http://www.scrapbook-center.de/onlineshop/index.html

LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudiaUSA

Antwort von Karl-Heinz am 20.01.2005, 14:24 Uhr

Bedenkt bitte bei solchen Sendungen, dass sie Mehrwertsteuerpflichtig sind und Zollpflichtig. (Sorry, bin Zolldeklarant und arbeite bei einer Spedition)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.