Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl55 am 17.01.2005, 20:02 Uhr

Heikel...aber hab ein grosses Problem, weiss jemand Rat?

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, bin 25J. habe 2 Kinder und seit 4Jahren verheiratet.
Mein Problem ist unser Sexleben....hatte in unserer ganzen Zeit nie einen Orgasmus und mitlerweile bin ich, naja, ziemlich am ende der Fantasie. Problem, er ist einfach zu schnell, er kann sich nicht beherrschen sagt er und danach dreht er sich um und schläft ein. Das alles läuft unter einer halben Stunde und ich habe schon alles ausprobiert.
Da er ja nicht mein erster Partner war, weiss ich aber leider auch wie es anders sein könnte. ....
Ich kann ihm es aber auch nicht direkt ins Gesicht sagen, da er psychische Probleme hat und das ihm den letzten Rest seiner Männlichkeit und Ehre nehmen würde, das weiss ich !
Mein Problem ist nun noch, das ich immer mehr Fantasien entwickle mit anderen Männern und gutem Sex. Ich krieg sie nicht aus dem Kopf und gehe nie fort um ja niemanden zu treffen , aus Angst ich könnte schwach werden.

Was soll ich bloss machen? Weiss jemand Rat?

LG


Anja

 
12 Antworten:

Re: Heikel...aber hab ein grosses Problem, weiss jemand Rat?

Antwort von Schwoba-Papa am 17.01.2005, 20:26 Uhr

Anja das ist leider eine falsche Rücksichtnahme, da ihr beide über kurz oder lang verlieren werdet. Warum ? Weil er denkt alles sei OK und nichts ändern wird und Du ich früher oder später anderweitig orientieren wirst.

Also Du wirst nur was ändern können wenn Du zu ihm offen bist und Hallo, das Ehebett ist kein Feld der Ehre.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halbe Stunde

Antwort von CIaudiaUSA am 17.01.2005, 20:33 Uhr

Hi Anja!

Also ich finde eine halbe STunde eigentlich beachtlich? Warum kannst Du in dieser Zeit nicht kommen? Sag mal genau, wo das Problem ist.

Ansonsten wuerde ich mich schon mit meinem Mann drueber unterhalten. Glaube nicht, dass es an seiner Ehre kratzt, wenn Du ihm keine Vorhaltungen machst. Sag, wie schoen es mit ihm ist, nur dies und das wuerdest Du gerne mal aendern/ausprobieren. Wuerde ihm nicht sagen, dass Du keine O's hast, bzw. sie evtl. auch vorgespielt hast.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Claudia

Antwort von Schwoba-Papa am 17.01.2005, 20:43 Uhr

es kommt darauf an wann die Stopuhr losgeht ! 30 min. reines Rein-Raus oder 30 min. incl. Vorspiel ?

Mal angenommen (und so lese ich es) es dauert 30 min incl. Vorspiel hat man dann als Frau ein Problem wenn man da nicht kommt ?

Warum hat Frau überhaupt ein "Problem" wenn sie nicht kommt ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum soll sie nicht ehrlich sein???

Antwort von Katrisina am 17.01.2005, 20:44 Uhr

Gehört Ehrlichkeit nicht auch zu einer Partnerschaft? Bei mir ist das jedenfalls so.
Wenn sie nun mal nicht glücklich beim Sex ist, muss sie halt mit ihrem Mann drüber reden, ist doch wohl das normalste was man in so einer Situation macht. Das wird jeder Paartherapeut sagen.
Von alleine wirds mit Sicherheit nicht besser.
Und dann irgendwann den Mann hintergehen, bloß weil sie den Mund nicht aufgemacht hat? Na Bravo :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum soll sie nicht ehrlich sein???

Antwort von Cowgirl55 am 17.01.2005, 21:11 Uhr

hallo,
erstmal , die 30 min. sind inkl. alles, meist ist es eh kürzer.
ich habe kein problem mit dem kommen, mein voriger partner war zwar der einzige der es dazu brachte , aber egal ob in 3 min. oder in 3 stunden mehrmals. es liegt ja also nicht an mir.
er kommt sehr schnell, also ich kann kaum hinlangen, ein paar bewegungen und es ist vorbei. wenn ich nichts mache bei ihm, dann sind es 5 min. rein / raus und fertig wars.
ich rede mit ihm ,aber irgendwie klappts nicht. mitlerweile bin ich schon so lustlos, weil es ja eh nichts wird. sorry aber ich kann doch nicht nur heimlich masturbieren mein leben lang. eigentlich bin ich jemand der viel spass am sex hat .

LG

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum soll sie nicht ehrlich sein???

Antwort von Katrisina am 17.01.2005, 21:24 Uhr

Habt ihr schon mal versucht, es 2 mal hintereinander? Ich meine, du befriedigst ihn erst mit der Hand oder so, dann wartet ihr ne Weile und wenn er wieder kann, bist du halt dran.
Das zweite Mal dauerts ja meist länger bis man so kommt, sicher auch bei deinem Mann.
Probierts doch einfach mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hast du ueberhaupt schon mal nen Orgasmus gehabt Anja?

Antwort von Abraxsas666 am 17.01.2005, 21:55 Uhr

Hast du dich wenigstens schonmal selbst befriedigt? Wenn ja, klappt's dann? Wenn nein, dann musst du das dringend mal nachholen. Warum? Du musst ja erst mal selbst wissen wie das geht bevor dein Mann da was machen kann.

Da fahr ich mal wieder meine Statistik auf: 66% der Frauen haben nie oder nicht oft einen Orgasmus wenn sie mit ihrem Mann schlafen. Also durchaus nix ungewoehnliches.

Von dem rein raus hab ich auch nix. Um einen Orgasmus zu erlangen muss ich da schon arbeiten. Sehr gut ist es wenn du waehrend des Verkehrs deine Klitoris mit den Fingern stimulierst...mach bitte nicht den Fehler, dass dein Mann das machen soll (wegen evtl. gekraenkter Eitelkeit), denn meistens wissen die nicht wieviel Druck sie ausueben sollen, wo genau sie reiben sollen usw.!

Was du auch mal ausprobieren kannst ist (wenn mal keiner daheim ist) zu duschen und die Dusche zwischen die Beine zu halten und deine Fantasie spielen zu lassen. Du kannst ja dann -bevor du ins Bett gehst- mal ausgiebig duschen und dich schon mit dem Duschstrahl einheizen oder eben kommen und dann mit deinem Mann es nochmal beim Sex probieren.

Aber meist funktioniert das Selbststimulieren waehrend des Sex am Besten. Versuch welche Position am Besten fuer dich ist: Missionsstellung oder du auf dem Bauch liegend und er von hinten. Lass dabei ruhig mal ein Kopfkino laufen...halt etwas was dich antoernt um den Prozess fuer dich zu beschleunigen. Wenn dein Mann zu frueh kommt, dann kann er das Rauszoegern auch lernen. Er soll -wenn er merkt dass er gleich kommt- aufhoeren sich zu bewegen. Du machst aber weiter mit der Stimulation. Wenn er merkt, dass es wieder geht kann er ja weitermachen. Diese Methode hat fuer den Mann den positiven Nebeneffekt, dass der Orgasmus fuer ihn intensiver sein kann als sonst!!

Ich denke auch, dass du mit ihm ueber das Problem reden solltest. Einfach ist das nicht, aber durchaus notwendig. Du darfst ihm halt nicht das Gefuehl geben ein Schlaffi zu sein (du kannst ihm ja erklaeren, dass durch den Penis die Klitoris nur wenig oder garnicht stimuliert wird). Auf der anderen Seite lass dir bitte auch keinen Scheiss einreden nach dem Motto: "Geh mal zum Arzt" man waere "unfaehig" oder so was.

Wenn du aber wirklich nicht mit ihm darueber sprechen kannst, dann sag doch einfach, du hast da was in ner Zeitung gesehen und du willst es mal ausprobieren...vielleicht laesst er sich darauf ein...

Ich wuensch dir alles Gute und wenn's mal im Bett scheisse laeuft, dann nicht verzweifeln...kochen kann auch nicht jeder gut aber das kann man alles lernen. Und man kauft ja auch nicht gleich ne neue Kueche, wenn das Essen mal nicht schmeckt...vielleicht bloeder Vergleich aber verstehst du was ich meine?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ abraxsas666

Antwort von fussel666 am 17.01.2005, 22:34 Uhr

hast du denn auch einen tip für eine frau wie mich, die das alles schon ausprobiert hat, sich auch über den mann in keinster weise beschweren kann, aber trotzdem nicht zum orgasmus kommt, weil sie vorher aufhört, weil das gefühl zu heftig ist?

mein mann sagt immer nur "genau da musst du dann trotzdem weitermachen", aber ich kann das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Abraxsas666...Danke....

Antwort von Cowgirl55 am 17.01.2005, 22:37 Uhr

Hallo,

danke für deine lange Antwort, bin beeindruckt!
Ja, ich masturbiere öfter, weils eben sonst so fehlt, seh aber eigentlich auch eher was natürliches drin. Ich denke immer, es macht warscheinlich jeder, nur darüber reden tut keiner!

Aber das stimulieren währenddessen, ich versuchs mal. Ist echt noch ne Chance. Fantasien sind ja eigentlich auch was schönes und nix schlechtes oder?
War nur eben so down und dachte ich muss jetzt auch mal Frust ablassen.

Deine Antwort hat mir jedenfalls geholfen und wieder bissle aufgebaut, Danke für deine Offenheit!

LG

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann ER doch lernen

Antwort von wetsideprince am 18.01.2005, 0:15 Uhr

...das mit der klitoris! sooo schwierig ist das doch auch nicht, normalerweise bekomkmt man(n) da ja rückmeldungen...
ansonsten habt ihr es schoneinmal mit oralsex probiert???
also wenn er geschickt deine klitoris stimuliert und bestenfalls seine hände noch zu einer netten massage (z.B. Po oder becken) nutzt, dann sollte doch einiges "drinsein"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der perfekte Liebhaber

Antwort von *berni* am 18.01.2005, 7:57 Uhr

>der perfekte Liebhaber<
Das ist ein Buch über Umgang mit Frauen und Sex von voern bis hinten.
Vielleicht liest ihr ja lieber zusammen, dann mußt du nicht selbst alles aussprechen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fussel666

Antwort von Abraxsas666 am 18.01.2005, 8:55 Uhr

Hu,

das ist interessant. Hast du mal versucht dann einfach mal ne kurz Pause zu machen und dann wieder anzusetzen? Vielleicht hilft das. Oder die Massage deiner Klitoris sollte etwas sanfter sein.

Heisst das auch, das du durch Selbstbefriedigung nicht soweit kommst, da das Gefuehl zu stark ist?

Wie gesagt, probiere es mal aus einfach eine kleine Pause einzulegen (wir reden hier von Sekunden) damit das Gefuehl etwas abflacht und dann setz wieder an. Meist weisst dieses starke, aber etwas unangenehme Gefuehl darauf hin, dass du auf dem besten Weg bist. Den Orgasmus, den du dann evtl. erlangen kannst wird dementsprechend auch heftiger sein. (Da gibt es naemlich auch Unterschiede!!!).

Dein Mann scheint ja sehr offen zu sein und macht bestimmt mit, wenn du was ausprobieren willst.

Leider bedeutet es fuer einige Frauen, das sie erst daran arbeiten muessen bzw. immer schoen ueben muessen um spaeter schneller und mueheloser zum Orgasmus zu erlangen. Einen Marathon wuerde man ja auch nicht ohne Training schaffen...

Ich weiss nicht, ob ich dir da jetzt weiterhelfen konnte...hoffe doch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.