Mitglied inaktiv
Heute hab ich mal eine ganz dumme Frage! Gibt es im Internet sowas wie einen Hochzeitstisch??? D.h. man könnte eine Seite machen auf der dann alle Sacen aufgeführt sind, die man gerne hätte und die Gäste können sich das dann ansehen und "wegklicken", wenn sie das GEschenk kaufen. Ich kam nur so spontan auf die Idee, weil ja nicht alle hier in der Gegend wohnen und auch einige aus dem Ausland kommen (Italien), Internet hat jedoch so gut wie jeder heutzutage! Vielen Dank und LG Melli
huhu, auf alle fälle eine sehr gute geschäftsidee falls es diese form noch nicht geben sollte! liebe grüße sterntaler öhm...versuchs mal mit googlen, vielleicht wirst du doch fündig!
www.weddix.de
Bei weddix isses aber mehr wie ein online-shop, sowas habe ich nicht gemeint! Ich dachte eher an etwas, wo man nur bildhaft die Wünsche auf den Tisch stellt (Kaffeemaschine, Bettwäsche,...) und die Gäste können es sich dann bei sich in der Nähe besorgen und "vom Tisch entfernen".
... und eine eigene Homepage (wenn Du die Seite sowieso selbst gestalten willst)? Dann einfach den Gästen den Link schicken... Elinda