Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaby am 24.01.2005, 17:03 Uhr

valentinstag

wie überrascht ihr eure/euren liebsten an valentinstag?

 
11 Antworten:

Re: valentinstag

Antwort von A.B. am 24.01.2005, 17:16 Uhr

Gar nicht - wir brauchen zum Überraschen keine von der Blumenindusrie erfundenen Tage.

Viele Grüße von
Valentinstag-boykottier-Anja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Quatsch machen wir ganz einfach nicht mit!!!

Antwort von starlet! am 24.01.2005, 17:21 Uhr

mfg
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Quatsch machen wir ganz einfach nicht mit!!!

Antwort von Tanja & Hannah am 24.01.2005, 18:05 Uhr

Hallo,

wir veranstalten da auch nichts. Früher zu Teenagerzeiten hab ich meinem Freund immer was gekauft und er mir, aber heute ist das ein Tag wie jeder andere für mich.

LG
Tanja & Hannah & Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Pfui, wie unromantisch *g*

Antwort von Nina3 am 24.01.2005, 18:14 Uhr

Zum Valentinstag hab ich heut grad eine süüüße Karte gefunden, dazu im selben Laden noch nen Lesezeichen gekauft und zufällig noch so ein kleines Designerherz gekauft. So schon mal als Grundausrüstung... Blumen gibbet allerdings nicht, finde Blumen auch doof und hoff, dass ich auch keine bekomme.

Unter www.loveletters4you.de sind immer viele auch ganzjährige Ideen.

Liebe Grüße


Nina, die absolut romantisch ist, dass aber immer verbergen will und sich deshalb auf diesen kommerziellen Tag stürzen wird, weil das praktisch nen Freischein für mich ist und man einfach romantisch sein muss *g*

P.S. Der Kartenverkäufer meinte heute: "Ich kauf die selbst erst auf den letzten drücker, man weis ja nie.... wäre ja sonst Geldverschwendung..." Sehr romantisch, der Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von fussel666 am 24.01.2005, 18:16 Uhr

ich finde, valentinstag zu boykottieren irgendwie auch quatschig.

für mich ist das "nur am valentinstag was schenken" genauso schlimm wie das "gerade und nur an diesem tag nichts schenken".

am valentinstag dem partner eine freude machen schliesst ja nicht aus, dass es das ganze jahr über sowas nicht gibt. es müssen ja nicht unbedingt die überteuerten blumen sein.

und mal im ernst: muttertag wurde auch von der industrie "erfunden" bzw. verbreitet und die mutter möchte ich sehen, die noch ein fröhliches gesicht macht, wenn das kind zu ihhr sagt "ne, mama, du bekommst nichts. du bist ja nicht nur heute meine mama und das hat sich doch nur die industrie ausgedacht, um mehr kohle zu verdienen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:vielleicht gerade an so einem tag???

Antwort von sterntaler am 25.01.2005, 8:10 Uhr

hallo mädels,

vielleicht sollte man gerade an SO einem tag mal seinem allernächsten ganz lieb gedenken!? ;o))
müssen ja nicht "teure fleurops" sein, sondern kann auch mal ein frühstück im bett, ein gemeinsamens schönes romantisches wannenbad, eine partnermassage oder einfach auch der gemeinsame kinobesuch eines liebesfilmes mit popcorn und cola sein??? :o)
vielleicht klappts dann auch zukünftig besser in der partnerschaft oder sogar beim nachbarn?? ;o))

ich finde, wir haben solche "partnergedenktage" viel zu selten in unserer heutigen zeit und die, die wir feiern könnten, werden entweder boykottiert oder geraten schnell in vergessenheit, leider! (:o(

wir feiern ja auch jedes jahr ausgiebig weihnachten!

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin schon froh, wenn ich rechtzeitig

Antwort von Allly am 25.01.2005, 9:25 Uhr

an seinen Geburtstag denke...

Meine Freundin hat letztes Jahr von ihrem Mann ein Baby bekommen. Das heißt, er hat es ihr "gemacht". Romantisch, oder???

Liebe Grüßle, Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Käferchen am 25.01.2005, 10:28 Uhr

Ich mache meinem Mann das Ganze Jahr über immer mal wieder nette kleine Überraschungen...ich leg mich da nicht auf einen Tag fest. Für diesen Valentinstag habe ich mir aber auch was nettes für ihn ausgedacht..habe mir ein paar sexy dessous bestellt..damit werde ich ihn überraschen *g*

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von papagei07 am 25.01.2005, 20:17 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich haben uns an einem 14.02. kennengelernt!
Deshalb ist dieser Tag von daher immer etwas ganz besonderes.
Ehrlich gesagt, geht der Valentinstag da immer etwas unter.
Gruß
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von ninas59 am 25.01.2005, 22:30 Uhr

Eigentlich gar nicht.

Letztes Jahr hat mein Mann überraschend eine Packung Pralinen mitgebracht, und ich habe mich irrsinnig darüber gefreut.

Da wir Valentinstag bisher nie gefeiert haben, möchte ich nicht, dass er sich von jetzt an verpflichtet fühlt.
Wir feiern nicht einmal unseren Hochzeitstag. Wir würden sogar diesen jedes Jahr vergessen, wenn wir nicht immer von meiner Mutter erinnert werden würden.

Wichtig ist nur, dass man sich einig ist.

Wir haben uns unser schönstes Geschenk vor 8 Jahren gemacht. Seither werden wir jeden Tag sehr reich beschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von ninas59 am 25.01.2005, 22:37 Uhr

Na, das ist aber ein Grund. :-)

Ich habe mir nie so recht Gedanken gemacht.

Aber

Am Tag als meine Oma gestorben ist, kamen Freunde vorbei, die meinte, da gäb es eine Band die eine Sängerin suchen, und mein Mikro läge schon dort.

Am Tag als meine Oma beerdigt wurde hatte ich meinen Vorstellungstermin in dieser Band.
Der Leadgitarrist von damals ist mein heutiger Mann.....und er hat am gleichen Tag Geburtstag wie diese Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.