Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellbell am 11.06.2012, 19:05 Uhr

Hmmm (lang) ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein kleines Prob. zur Zeit....
Mein Mann und ich sind 17 Jahre zusammen davon 3 verheiratet. Unser erstes Ehejahr war eine wirkliche Prüfung für uns beide...da lief echt alles schief. Egal wir haben alle Krisen gemeistert denke ich...Nun ist es aber so das mein Mann am liebsten jeden Tag Sex haben möchte (kann) ich hab da aber nicht immer Lust drauf...ich bin eben eine Frau bei mir muss das passen...2-3mal die Woche finde ich mal mehr als ausreichend...Mein Mann sieht das wohl anders...ich finde ja ansich sollte das kein Prob sein, nun stellt sich das aber anders dar so langsam. Er hat Lust ..ich nicht...dann wird er komisch....das steigert sich von Tag zu Tag...der sieht mich mit dem Hintern nicht an......die Signale die da bei mir dann ankommen verursachen natürlich noch weniger Lust...Zwickmühle? Das ist ja alles noch soweit oki...nur wenn wir dann 3-4 Tage keinen Sex haben komm ich mir hier echt ungeliebt vor....kein Kuss wenn er Heim kommt oder weg geht....nicht in den Arm nehmen nix....das macht er nur wenn er weiß das es auf etwas hinaus läuft.....sorry ich schreib echt wirr glaub ich aber ich bin auch grade von meinem Mann völlig verwirrt.....
Also er ist nur lieb zu mir wenn er merkt das ich auch in Stimmung zum Sex bin....reden, hab ich versucht...das Ende vom Lied...ja ich will halt zu selten....ich hab wohl nicht genug Spass daran hmmm...ach man, das alles so blöd und so unnütz aber ich fühl micht echt unter Druck...und unter Druck verlier ich ganz die Lust.....wer kennt das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.