Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 28.10.2005, 11:50 Uhr

hmm...

hört sich meiner Meinung nach an nach unfertiger Lösung. Aber in eurer Beziehung geht anscheinend nicht miteinander und nicht ohne einander.
Ich habe meinen Schatz auch schon mal vor krasse Bedingungen gestellt, wog vor Kummer keine 50 kg. Will ich nie wieder haben, deshalb setze ich ihn, wenn er anfängt wie früher, diplomatisch auf den Hosenboden. Hab daraus viel Selbstbewußtsein gewonnen und gelernt, meine "Strategie" als seine guten Ideen scheinen zu lassen. Hat aber 7 Jahre gedauert.
Wünsche Euch beiden alles Gute, aber wenns nicht geht,gehts nicht. Und dem Kind ist eine glückliche Mami ohne Mann lieber als unglückliche Eltern.
Lieben Gruß
Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.