Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 23.03.2005, 23:01 Uhr

Hilfe, brauch ich richtige profi hilfe?????????

Ich denke auch manchmal noch an meinen Ex, den ich schließlich mal sehr gemocht habe und dem ich mich immer noch freundschaftlich verbunden fühle. Aber bevor ich wehmütig werde, fällt mir eigentlich immer ein, warum er der Ex ist und nicht mein Mann. Da wird es ja auch bei Euch Gründe gegeben haben, die Du jetzt einfach verdrängst?
Es ist halt unfair, bei aktuellen Problemen und Alltagsstress zu denken: "Ach, mit xy war es immer so eine schöne Zeit...". Vermutlich tauchten in der Exbeziehung ganz viele Probleme einfach nicht auf, weil es sie noch nicht gab (Alltagsstress, Geldsorgen, Kindererziehung,...). Versuche mal weniger zu idealisieren und bei Deinem Mann die kleinen "Schwächen" eher zu akzeptieren. Ganz bestimmt gingen Dir an deinem Ex auch Dinge auf die Nerven, wenn ihr jetzt zusammenleben würdet (und irgendwas ging ja offenbar zumindest einem von Euch so auf die Nerven, dass die Beziehung beendet wurde).
Wenn Du wirklich keine GEfühle mehr für Deinen Mann hast, musst du es allerdings sicher herausfinden und danach handeln.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.