Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandyman am 23.03.2005, 19:02 Uhr

Hilfe, brauch ich richtige profi hilfe?????????

Hallo

Irgendwas war ja in der Beziehung mit deinem Ex ja sicherlich auch nicht so, wie ihr es euch vorgestellt habt, sonst wäre er nicht dein Ex, oder?
Dass dein Mann Sachen nicht gleich erledigt ist sicherlich kein driftiger Grund sich von ihm zu trennen (meine Meinung).
Sicherlich würden dann noch viel mehr Ehen geschieden, mein Freund ist auch sehr ähnlich, aber ich liebe ihn, weil er so viele andere Eigenschaften hat. Mir kommts so vor und bitte sei nicht bös als wenn du deinen Ex durch die rosa Brille siehst, sicherlich hatte er auch Seiten die dir gar nicht gefallen haben. Ich persönlich bin der Meinung das man Ex einfach Ex sein lassen soll. Wenn deine Gedanken nicht abschalten, triff dich doch mal mit ihm und schau wie es dir dabei geht. Aber bleib dir selber treu und vor allem tu deinem Mann nicht weh, er est sowieso schon der "Lackierte"!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.