Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 24.03.2005, 10:07 Uhr

Hilfe, brauch ich richtige profi hilfe?????????

Mir kommt es so vor als ob du hier nur nach Bestaetigung suchst was mit deinem Ex anzufangen wenn moeglich.
Was ich auch nicht verstehe: Als du gesagt hast "Ich will" hast du da denn gewusst auf was du dich wirklich einlaesst? In guten wie in schlechten Tagen?
Es wird immer mal vorkommen, dass da jemand anderes in deinem Kopf rumschwirrt. Es gibt eben nicht nur einen schoenen Mann auf der Welt. Aber du musst dir auch klarmachen, was du an deiner Beziehung mit deinem Mann hast. ER scheint ja nicht so schlecht zu sein, wenn er sich deinen Launen hingibt.
Versuch an deiner Ehe zu arbeiten und an der Liebe zu deinem Mann. Und ja, es gibt Wege aus der Krise. Ich und mein Mann haben auch eine Zeit hinter uns, wo wir uns nicht gut verstanden haben und ne Menge Probleme hatten (waren ein Jahr getrennt wegen Irakeinsatz und danach gab's Probleme). Jetzt ist alles wieder super, aber nur weil wir beide nicht aufgegeben haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.