Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 25.10.2020, 18:29 Uhr

Hier kommen einige Dinge zusammen...

Hallo,

Hier kommen einige Dinge zusammen, wie sollte man getrennt betrachten, vielleicht wird dadurch klarer:

1.) Seinen Haschisch-Konsum: jede Tat wäre mit definitiv zu viel, zumal es zeige auch aus Künstlern aus dem Körper. Account so hätte ich keine Probleme damit, aber wie gesagt ständig geht es einfach nicht.
Das mag ihm nicht schmecken, aber dazu unten mehr.

2.) Ich habe Vollzeit gearbeitet, bei dem Kinde jeweils ein Jahr gestellt (also jede Nacht mehrmals aufgewacht)
Was ich damit sagen will: er wird es schaffen wenn er eine Nacht in der Woche sich um das Kind kümmert und auch dir eine Nacht von sieben ermöglicht halbwegs durchzuschlafen. Das erwarte ich von meinem Partner und Vater des Kindes einfach. Und du scheinst das auch zu tun. Er kann ja dann morgens ausschlafen wenn du das Kind übernimmst.

3.) Dein Selbstwertgefühl scheint, wie du selbst anmerkst, ziemlichen Keller. Für meinen Geschmack. Hier kann es doch egal sein ob ihm das schmeckt wenn du ihn kritisiert oder nicht. Du musst doch nicht um seine Zustimmung betteln/bitten wenn du anderer Ansicht bist als er. Was ich damit meine ist, deswegen bist du nicht weniger wert nur weil er sauer ist, und du muss auch nicht einlenken.

Wenn das alles nichts hilft kann st Du dich natürlich trennen.
Dann wirst Du aber definitive immer alleine für das Kind verantwortlich sein. Das ist nicht besser oder schlechter, das wollte ich nur anmerken.

Hilft das?
VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.