Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 05.02.2018, 7:34 Uhr

Hausschlüssel

Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, die Wohnungsschlüssel stecken in der Regel.

Meine Mutter stand auch schonmal an der Badtür als mein Mann in der Wanne lag...DAS war dann doch zu viel.

Oft schleicht sie rein, wenn Mini schläft um sie nicht zu wecken.

Wir haben drum gebeten, dass sie wenigstens anklopfen- funktioniert jetzt zumindest, wenn mein Mann da ist.

Weiß meine Mutter, dass er nicht da ist, kommt sie manchmal auch so rein. Mein Vater klingelt immer, kommt aber insgesamt auch nicht so oft hoch. Dafür darf man bei ihm kein Werkzeug offen im Keller liegen lassen, das ist dann nämlich schnell verschwunden.

Umgekehrt gehen wir auch zu Ihnen runter und klopfen nur kurz. Wenn jemand nicht zu Hause ist, holt man sich auch mal etwas aus der Küche oder ähnliches-finde ich ok.

Man muss halt Vor- und Nachteile abwägen und ich denke, es kommt generell darauf an, wie gut man sich versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.