Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosette am 23.11.2006, 21:04 Uhr

@Hans genau den Punkt getroffen!!!Super

Hallo, hab mal so quergelesen, freu mich das "Hans" wirklich Klartext geredet hat, so ist es nämlich. Ein Mann bleibt bei der Stange, wenn man ihn nicht ständig wissen lässt, er wäre der Einzigste für Euch.Ich habe immer gesagt, (bin nicht verheiratet, seid 8 Jahren in Partnerschaft, 2 Kinder)ich kann doch nicht wissen, welcher Mann nochmal vor mir stehen wird im weiteren Leben. So etwas kann mal schnell gehen, woher will man das zu dem Zeitpunkt wissen? (Im Herzen weiß ich aber was ich an ihm habe...grins, er weiß es auch, aber den Satz hat er sich gemerkt, und gibt ihm zu denken..., auch nach 8 Jahren noch). Wenn man verheiratet ist, sagt man so etwas nun nicht unbedingt, man hat sich ja entschieden und das ist auch richtig, da gibt es andere Möglichkeiten...)
Wichtig ist auch, immer mal was mit Freundinnen allein zu unternehmen, sich hübsch machen...dann könnt ihr sicher sein, der Mann ist den ganzen Abend in Gedanken bei Euch und fragt sich, wo sind sie, was machen sie u.s.w. soll natürlich nicht in Eifersucht ausarten, Vertrauen ist schon wichtig, aber sie verbinden dann ihre Erfahrungen mit Euch. Also wenn der Mann zum Beispiel auch öfters weggeht, in Kneipen oder so, was meint ihr wohl, sie schauen auch nach hübschen Frauen die dort sind, bzw. sehen, wie sich andere Männer gegenüber ausgehenden Freundinnen verhalten... das Schauen reicht schon und ist völlig normal und ok, aber sie werden überlegen, wer schaut heute Abend meine Frau an? Vielleicht bekommen sie etwas Angst oder wie man das bei Männern nennen will, und sie bleiben bei der Stange! Also ruhig etwas mutig sein, probiert es aus...ihr werdet es sehen, viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.